Spendenaktion für die Ostkasse: Eine eigene Miniatur bemalt!

  • Moin,


    ich möchte gerne der Ostkasse aushelfen, daher biete ich per Aktion an, eine Miniatur eurer Wahl zu bemalen. Die höchst bietende Person bekommt eine von mir bemalte Figur und die Ostkasse mehr moooneeey! Der Startpreis liegt bei 20 Euro.


    Was könnte man sich bemalen lassen? Zum Beispiel eine Miniatur von Heroforge! Einen ganz persönlichen Helden. Die befehlshabende Figur einer Armee. Etc etc (Der Umsetzung halber, möchte ich die Größe der Figur auf die eines Helden oder einer Heldin beschränken. Panzer, große Kampfroboter und derlei sind nicht damit gemeint. Ich muss das ja auch irgendwie umsetzten... xD)



    (Die Kosten für die Miniatur und Versand, sofern eine Neuanschaffung, müssen von der zu erwerbenden Person getragen werden.)


    Die Auktion läuft bis zum 05.02.22


    Hier einige Beispiele:

  • Kazimierz

    Changed the title of the thread from “Spendenaktion für die Ostkasse: Heroforge Mini bemalt!” to “Spendenaktion für die Ostkasse: Eine eigene Miniatur bemalt!”.
  • 30

    "Alles was ich liebte ist tot. Nur der Krieg erfreut mein Herz und dieser Mann wird mir die Waffen geben ihn zu führen - Heil dir, Tiash'Re von Hakarioth!"

  • 45

    "Alles was ich liebte ist tot. Nur der Krieg erfreut mein Herz und dieser Mann wird mir die Waffen geben ihn zu führen - Heil dir, Tiash'Re von Hakarioth!"

  • Kannst Du bereits bemalte Figuren wieder entfärben?


    €50,-

    Dragomir Beowulfson - Inhaber der "Nixe", das beste Badehaus in St. Georg
    Michael Sommerkorn - Falkensteiner Soldat
    Blasius Seiburger - Reichskanzler in Falkenstein