(Suche) Bogen oder Armbrust zum ausprobieren

  • Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach jemandem bei dem Ich mal ausprobieren könnte wie es ist mit einem Larp-Bogen/-Armbrust zu schießen. Ich stelle mir das ganz interessant vor, aber nur fürs interessante sind mir die Utensilien dann doch arg zu teuer (armer Auszubildender undso).


    Wenn Ihr also wen kennt der jemanden kennt der darauf lust haben könnte... ich würde mich riesig freuen.


    Liebe Grüße

  • wo bist du zuhause ich habe beides hier in Lindenfels im odenwald wobei der bogen ein kurzbogen ist

    Laudate Bahamut für Recht und das Land

  • Ich habe auch Pfeil und Bogen. Wenn du mal in Hannover vorbei kommst, kannst du es gerne mal ausprobieren. Für Larppfeile gibt es hier ein paar Meter weiter auch eine große Wiese, die übersichtlich ist.

    Jogrim "Einaugen-Jocke" Thurnirson - Bauer, Wegelagerer und Handwerker in Asfalon
    Thoralf Waldwacht - Jäger in der Kronwacht

  • Ich habe auch Pfeil und Bogen. Wenn du mal in Hannover vorbei kommst, kannst du es gerne mal ausprobieren. Für Larppfeile gibt es hier ein paar Meter weiter auch eine große Wiese, die übersichtlich ist.

    Danke, Hannover behalte ich mal im Hinterkopf, könnte sein das ich da mal demnächst unterwegs bin :)
    Vielen Dank fürs Angebot!