Nimm mit was du transportieren kannst und zahl was du willst

  • Da ich in eine kleinere Wohnung ziehe, mache ich Selbstabholern ein zeitlich befristetes Angebot:


    Ich möchte mich von allerhand Larp-Kram trennen, den ich entweder nicht mehr brauche oder noch nie gebraucht habe und auch in den nächsten 2 Jahren nicht brauchen werde.


    Darunter:
    Wyvern-Rundschild + Kelten-Ovalschild
    3 Gambesons
    Kettenbeinlinge
    Stangenwaffen
    Strohhüte
    Armbrust + Bolzen + Köcher
    uvm.


    Dazu noch OT-Kram:
    Kühlschrank
    Fach- und Sachbücher
    Romane
    Filme
    PC-Games
    uvm.


    DIe Sachen müssen bis Freitag (bei Abholgarantie von konkreten Dingen bis Montag) in 48161 Münster abgeholt werden. Dafür könnt ihr zahlen was immer ihr wollt, ab dem symbolischen 1€ (kein Scherz).


    Das Angebot ist natürlich nicht für den gewinnbringenden Weiterverkauf gedacht(ausgenommen vielleicht für eine Ostreichkassen-Spende oder in Absprache mit mir für andere gute Zwecke).
    Ihr könnt die Sachen gerne für euch selbst, eure Gruppe oder einen Orgafundus nutzen.
    Wenn ihr die Sachen nicht mehr braucht könnt ihr sie natürlich auch zu fairen Preisen weitergeben.


    Alles was ich nach meinem Umzug noch habe, kann dann zu normalen Flohmarktpreisen immer noch gekauft werden. Dann habe ich vielleicht auch Zeit für Detailfotos und Beschreibungen.


    Und nein, ich höre nicht mit Larp auf. Das sind wirklich alles nur Sachen, die seit Jahren ungenutzt rumlagen :lol:


    Edit: Da die Abholtermine langsam unübersichtlich werden und wegen Corona idealerweise nur eine Person gleichzeitig kommen sollte, habe ich ein Doodle erstellt:
    https://doodle.com/poll/pfsen2…urce=poll&utm_medium=link
    Wer bereits einen Termin mit mir vereinbart hat, darf da natürlich kommen. Der Übersicht halber tragt ihr euch am besten bitte trotzdem ein :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Thalion ()

  • Kannst du mehr zu dem Rundschild sagen? Griff, Material, Durchmesser?


    Ich suche gerade Ausrüstung für die Waffenausbildung meines Sohnes zusammen, meine eigenen Schilde sind nur wegen dem Holzkern zu schwer für einen Anfänger.

  • Wooaahh


    Ich würd mir fast alles sichern aber zumindest die langwehren die Gambis die Armbrust also eigentlich fast alles . Gardefundus muss aufgestockt werden. Dafür kriegst du aber irgendwas junge!

    Reiner Büttler - Ein Paradebeispiel für mehr Glück als Verstand

  • Kannst du mehr zu dem Rundschild sagen? Griff, Material, Durchmesser?


    Ich suche gerade Ausrüstung für die Waffenausbildung meines Sohnes zusammen, meine eigenen Schilde sind nur wegen dem Holzkern zu schwer für einen Anfänger.

    80cm, kernlos mit Griff im hohlen Schildbuckel, Holzoptik mit Metalloptikbeschlägen.

  • Jens, nimmste mir das Oval-Schild mit, wenn's was für mich sein könnte?


    Oh, und bei den Strohhüten wäre ich interessiert. Gibt's da n Bild? Gerne sonst auch per PN oder via Discord :)

  • Jens, nimmste mir das Oval-Schild mit, wenn's was für mich sein könnte?


    Oh, und bei den Strohhüten wäre ich interessiert. Gibt's da n Bild? Gerne sonst auch per PN oder via Discord :)

    Facebook und Facebook
    Den Preisvorschlag beim Schild bitte ignorieren, bis Freitag gilt wirklich "zahl was du willst ab 1€".

  • Du bist ja ein lieber Mensch !
    leider ist Münster für mich derzeit außer Reichweite, aber ich glaube Du hast mit deiner Aktion vielen Menschen hier ein lächeln aufs Gesicht gezaubert.
    Viel Erfolg für deinen Umzug und deine weiteren Projekte