Verkauft : Anjas kleiner Seiden- und Brokatverkauf

  • Huhu,


    aus unserem Stofflager dürfen einige Stoffe ausziehen, da es einfach zu viele sind. Bei den hier vorgestellten Stoffen wissen wir schlichtweg nicht, was wir daraus nähen sollen. Auf den Preis kommt eine durch die DHL versicherte Paketmarke. Die Kosten der Paketmarke richten sich nach dem jeweiligen Gewicht. Ich stelle den Stoffverkauf zuerst einmal nur hier rein (FB Gruppne dann später). Die Stoffe würde ich nicht als Meterware abschneiden wollen (außer es tun sich mehrere zusammen und teilen sich einfach einen Stoff untereinander auf).


    1. Vogel- und Blumenbrokat
    Länge: 1,07 m
    Breite 1,58 m (Herstellerangabe)
    von vestmentliturgical - hier der Stoff im Shop
    Hier ist ein youtubelink über den Stoff
    Der Originalpreis ist 60,- Euro/Meter. Er war ein Teil eines Stoffeaufkaufs und ich möchte 25,- Euro für das Stück plus Versand haben.



    2. Silberbrokat Ornamente
    Länge: 1,04m
    Breite 1,56 m
    von vestmentliturgical - und der Stoff im Shop
    Youtube von Anja über den Stoff
    Der Originalpreis ist 78,- Euro/Meter. Er war ein Teil eines Stoffeaufkaufs und ich möchte 25,- Euro für das Stück plus Versand haben.
    Lutz meint, es sei keine Polyfaser. Mich irritiert diese Faser sehr.
    Herstellerangabe: Zusammensetzung: 50% pol. + 50% Goldgarn (Anmerkung: Dann hier wohl Silbergarn)



    3. Metalbrokat
    Länge: 1,70 m,
    Breite 155 cm (Herstellerangabe)
    von vestmentliturgical - und der Stoff im Shop
    Youtube von Anja über den Metallbrokat
    Der Originalpreis ist 77,- Euro/Meter. Er war ein Teil eines Stoffeaufkaufs und ich möchte 40,- Euro für das Stück plus Versand haben.
    Herstellerangabe: 40% pol. + 10% rayon +50% metallic gold-silber faden




    4. Pfauenschal
    gekauft ?
    Bildlink mit der Figur Mary Tudor von der Serie "the tudors"
    Youtube von Anja über den Schal
    Ich hätte gerne 15 Euro für den Schal.



    5. Sari Herzen
    Länge: 4,5 m
    Breite: 1,10 m
    Youtube von Anja über den Sari
    Ich hätte gerne 20 Euro für den gesamten Sari.



    6. Sartor Phönixbrokat
    Länge: 4,0 m
    Breite: 0,73 m
    Phönixbrokat im Sartorshop
    Youtube von Anja über den Phönixbrokat
    Info von Dennis: der Preis müsste bei 26 oder 29 Euro liegen. Dann werden es 26 Euro pro Meter (= 104 Euro für das Stück).



    7. Rosenseide
    Länge:4,0 m
    Breite: 1,12 m
    Youtube von Anja über die Rosenseide
    Ich habe den Stoff für 35 Euro/Meter in Singapur gekauft und dafür darf er auch gehen (= 140 Euro für das Stück)



    Liebe Grüße,
    Anja

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

    2 Mal editiert, zuletzt von Marie ()

  • Edit:


    Stoff 1 Vogel und Blumen: reserviert für Maren


    Stoff 5 Sari: reserviert für Ludmila

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Edit: Preis für den Phönixbrokat hinzugefügt. Danke @Eickhart :)

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Edit: Stoff 1 und 5 sind auf den Weg zu Maren und Ludmilla.


    Ich würde die Stöffchen jetzt bei FB reinstellen.

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Hallo liebe Forumsorga,


    es sind alle Seidenstoffe weg. Der Thread kann archiviert werden (ich bekomme es aber irgendwie nicht selbst hin).


    Danke und liebe Grüße,
    Anja

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard