Moin zusammen!
Wer kennt es nicht?! Egal wie groß der Schrank für den LARP-Kram ist - irgendwann ist er voll.
Ich nutze die freie Zeit daher, um mal ein wenig auszumisten. Ich bin dabei auf einige Stücke gestoßen, die irgendwie zu schade zum wegschmeißen sind, die ich aber auch nicht behalten möchte.
Die Liste wird hin und wieder aktualisiert - je nachdem, wie ich dazu komme.
Bei Interesse einfach hier oder per PN melden.
=========================================================================================================================
01 - Paar schwarze Ledergamaschen (gebraucht) - Schon weg!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
02 - Noch ein Paar Ledergamaschen (stark gebraucht) - gratis!
Schweizer Ledergamaschen mit denen sich super Wanderstiefel o.ä. kaschieren lassen.
Ich habe allerdings erst jetzt gemerkt, dass es sich um zwei verschiedene Größen handelt. Damals, beim Tragen, ist es mir nie aufgefallen.
rechts:
Länge gesamt: 40 cm
Wadenumfang: 34-37,5 cm
links:
Länge gesamt: 36 cm
Wadenumfang: 30,5 – 34 cm
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
03 - Lodenumhang (gebraucht) - Schon weg!
Bilder: Lodenumhang
04 - Arzttasche (gebraucht) - Schon weg!