[Verkauf] Kleiderschrank aufräumen - Update vom 15.10.2020

  • Moin zusammen!


    Wer kennt es nicht?! Egal wie groß der Schrank für den LARP-Kram ist - irgendwann ist er voll.
    Ich nutze die freie Zeit daher, um mal ein wenig auszumisten. Ich bin dabei auf einige Stücke gestoßen, die irgendwie zu schade zum wegschmeißen sind, die ich aber auch nicht behalten möchte.


    Die Liste wird hin und wieder aktualisiert - je nachdem, wie ich dazu komme.


    Bei Interesse einfach hier oder per PN melden.


    =========================================================================================================================


    01 - Paar schwarze Ledergamaschen (gebraucht) - Schon weg!


    Bild: Ledergamaschen No. 1


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    02 - Noch ein Paar Ledergamaschen (stark gebraucht) - gratis!


    Schweizer Ledergamaschen mit denen sich super Wanderstiefel o.ä. kaschieren lassen.
    Ich habe allerdings erst jetzt gemerkt, dass es sich um zwei verschiedene Größen handelt. Damals, beim Tragen, ist es mir nie aufgefallen.


    rechts:
    Länge gesamt: 40 cm
    Wadenumfang: 34-37,5 cm


    links:
    Länge gesamt: 36 cm
    Wadenumfang: 30,5 – 34 cm


    Bild: Ledergamaschen No. 2


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    03 - Lodenumhang (gebraucht) - Schon weg!

    Bilder: Lodenumhang


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    04 - Arzttasche (gebraucht) - Schon weg!


    Bilder: Arzttasche

    In meinem Kopf war das eben noch ganz logisch....

    7 Mal editiert, zuletzt von Emma () aus folgendem Grund: Update

  • 05 - Schriftrollenhalter von Mytholon in dunkelbraun (gebraucht) - 5 € VB


    Ein klarer Fall von: Gekauft und so gut wie nie benutzt.


    Die Metallteile sind inzwischen vom langen Liegen etwas angelaufen. Daher Verkauf als gebraucht.
    Sonst wie neu.


    Bei Mytholon gerade nicht lieferbar (Link zur Shopseite)


    Bild: Schriftrollenhalter


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    06 - Fellschal (gebraucht) - 7 €


    Ich kann nicht mal mehr sagen, woher er eigentlich stammt.
    Irgendwann lag er einfach in meinem Kleiderschrank, ohne dass ich mich daran erinnern kann, ihn je gekauft zu haben.


    Länge: ca. 140 cm


    Ungleichmäßig mit dickeren und dünneren Stellen. Aber als Kragen o.ä. bestimmt noch zu verwenden.
    Ich will ihn nicht einfach so wegschmeißen.


    Bild: Fellschal


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    07 - Schultertuch schwarz (gebraucht) - Schon weg!

    Bild: Schultertuch


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    08 - Miedergürtel aus Leder (wenig gebraucht) - 6 €


    Habe den Gürtel irgendwann mal geschenkt bekommen, aber so gut wie nie getragen.
    Dennoch ist auf der Vorderseite ein Kratzer (s. Bild).


    Weite: 66 - 83 cm (in 3 cm-Schritten verstellbar)


    Bild: Miedergürtel

    In meinem Kopf war das eben noch ganz logisch....

    4 Mal editiert, zuletzt von Emma () aus folgendem Grund: Update