[Vermisst!] Otto sucht seinen Wams

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Vermisst!] Otto sucht seinen Wams

      Hallo!

      Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass ich seit geraumer Zeit den braunen Wams von Otto vermisse. :rolleyes:

      Es handelt sich um einen Rafael Wams von Mytholon
      bei dem ich auf der linken Braust das Wappen von Geldor (Grün mit zwei silbernen Sparren) aufgenäht habe

      Die Schnüre vorne habe ich durch einfache (und zugegebenermaßen stümperhaft) vernietete Schnallen ersetzt.



      Das Ganze Teil ist jetzt nicht mega "wertvoll" aber eins der ersten Sachen bei denen ich selbst was verändert habe. Ich hab immer mal wieder vergessen, dass das Teil fehlt und jedes mal wenn ich mich dann daran erinnere, macht's mich etwas traurig. :/ Zuletzt getragen habe ich es sicher auf dem CQ 2019 (meist übergeworfen, mit einer weißen Rose in einer der Schnallen). Eventuell aber sogar noch auf der Menagerie letztes Jahr im Herbst. Vielleicht liegt es ja bei irgendwem herrenlos herum und taucht jetzt wieder auf, ich würde mich freuen und beim Finder auch erkenntlich zeigen!

      Liebe Grüße,

      der etwas verpeilte Niko ;)
      "Ein schlechtes Gewissen ist der beste Beweis für ein gutes Gedächtnis."