Pompfball Spielernamen

  • Heyho,


    Ich mache mit dem Tobi Mittermayer ein kurzes Pompfball-Hörspiel. Viribus Unitis gegen den EES. (Natürlich ein Geisterspiel... und ein reiner Spaß ohne IT-Implikationen)


    Wessen Charakter spielt da mit? Wer will sich mit welchem Namen durch die Abwehr tanken?


    Bräuchte bis Freitag eine kurze Antwort.


    Danke!

  • +


    und wir müssen uns eingestehen. Roland ist noch zu langsam für abrupte Richtungsänderungen, aber konsequent eine Schneise nach vorn laufen, kann ich :mad:

    It's hard enough, fighting a war - but it's worse knowing no matter how hard you try... you can't f**k them all!

  • Die beiden Frischlinge sollten mal lieber Platz für den EES Veteranen lassen.

    "Ein schlechtes Gewissen ist der beste Beweis für ein gutes Gedächtnis."

  • Handelshaus Althelm versichtert seine Unterstützung durch neue Bundhauben und für die Mannschaft genug Wodka. "Kaufen sie jetzt Calorische Flammen und seien sie so heißt wie ein wahrer Corin!" -Kann Spuren von Kartoffeln beinhalten.


    Heinrich geht in die Offensive, solange man ihm den Ball direkt hinstellt und er dem Ball nicht hinterherlaufen muss, ist alles cool.

  • Habe alles verwurstet, jetzt mal sehen, was überlebt. Den Radiomann spricht jemand, der das kann. Hoffe, er bleibt eng an meinem Text.

  • „Beim EES in der Startaufstellung dominiert eine gemischte Gemengelage, Lückenlisa rechts und Knappin Maelle links, die kleine Flügelflitzerin, und in der Mitte Roland Saalbrant, ein Koloss, mit Schultern von hier bis Kalderah, und dahinter, im Zentrum, Otto Kahlheim! DER Otto Kahlheim! Gestern noch in Hakarioth, heute in Holzbrück!„


    „......kann man machen nix, das Leder ist schon fort, zu Maelle, zu Roland und weiter zu Kahlheim, von dem man sagt, er hätte im letzten Sommer Leomir Greifenkind gedoubelt, hätten Sie’s gedacht? Und Kahlheim zieht auf, Körpertäuschung rechts, links vorbei, läßt Landuineinfach stehen, und da! Maelle. Der kommt an! Mach ihn. Mach ihn! Kahlheim! Er macht ihn! ToooorTooooor Toooor! Das ist doch Wahnsinn!„



    (Auszug aus dem Transkript)

  • Hui! Wir klingen ja richtig professionell!


    Bin total gespannt auf das fertige Hörspiel :) Danke, dass ihr beiden euch die Mühe macht !

    "Ein schlechtes Gewissen ist der beste Beweis für ein gutes Gedächtnis."

  • Ich poste dieses Foto einfach zur Erinnerung, wie großartig unser Osten ist und damit es nicht in Vergessenheit gerät:


    Beste Spielerin des Holzbrück-Pokals letztes Jahr war die Varamonierin Lydia Tiefenrausch! Und der EES war Sieger der Herzen, Gewinner des Volksvinales.