P&P im Ostreich

  • Sollte es später im Jahr eine Neuauflegung geben, kündige ich schonmal Interesse an! Zur Zeit ist's bei mir work-life-balance-mäßig noch zu struppig um regelmäßig mitmachen zu können befürchte ich ...

    "Ein schlechtes Gewissen ist der beste Beweis für ein gutes Gedächtnis."

  • Ich habe gerade erfahren, dass ich am Mittwoch leider ein Mitarbeitertreffen abends habe. Blöd, ich hab mich sehr gefreut weiterzuspielen, aber für Mittwoch bin ich leider raus

    Die Hoffnung sie scheint,
    heller als alle Flammen!

  • Ich bin dieses mal spät dran- man möge mir verzeihen, wenn ich aus der Erinnerung kleinere Fehler mache.


  • Leute ich schaffe es heute aus privaten Gründen leider nicht. Zieht Hannes ruhig einfach mit falls ihr nen Bolzen braucht. Sorry. :(

    In cornua sumpsit. In pulverem prostrauit.


    Hold my Schlehenwein....

  • Hallo Zusammen, leider muss ich für heute Abend absagen, tut mir Leid das das so kurzfristig kommt, ich hatte da einen anderen Termin nicht auf dem Schirm.
    Morgen Abend bin ich leider auch schon verplant, es wird also frühestens nächste Woche fürchte ich :(
    Tut mir Leid

    "The road to Power is paved with hypocrisy and casualties. Never regret." - Francis Underwood

  • Was mach ich jetzt mit meinem Abend? Hmm... das Forgotten Realms Regelwerk oder die Aventurien Enzyklopädie studieren, die heut gekommen sind? Oder die Splitter Götterdämmerung Serie weiterlesen... oder doch vielleicht Vermintide zocken? Ohje... Gerrit, du hast mich in die Freizeit Bredouille gebracht. Unverzeihlich! :D


    Bis nächste Woche.

  • Hallo Leute,


    mir ist gerade etwas wichtiges innerhalb der Familie dazwischengekommen wodurch ich nicht absehen kann ob ich es heute schaffe. Verzeiht das Fehlen und euch ganz viel Spaß!

  • Hier die Story, erstmal die Letzte für eine längere Zeit:


  • So, ich geb’s zu, ich bin ungeduldig und da unsere Pause fast um ist, hole ich das mal wieder hoch.


    Machen wir weiter? wer will? Will Gerrit?


    Ich könnte wie gehabt sehr flexibel Mo-Do ab 20 Uhr.

    Die Hoffnung sie scheint,
    heller als alle Flammen!

  • Definitiv! Solange Mythodea noch lebt, will ich weiterspielen! Lasker ist einfach noch zu lasch. Der braucht ein paar Ecken und Kanten. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Darius ()

  • Also, scheinbar können und wollen alle noch. Weiterhin Mittwoch, aber alle zwei Wochen nur.
    Hab ich das so richtig zusammengefasst?

    Die Hoffnung sie scheint,
    heller als alle Flammen!

  • Ich muss korrigieren. Eine Trainingszeit von mir wurde grad auf Mittwoch verlegt (neues Schuljahr, veränderte Hallenpläne). Mittwoch geht nicht mehr bei mir.

  • Wie geschrieben ich kann Mo-Do, ich mach mal ne Liste, tragt ein wann ihr Zeit habt:


    Mo Denise
    Di Denise
    Mi Denise
    Do Denise

    Die Hoffnung sie scheint,
    heller als alle Flammen!

  • Montag - werd ich hin und wieder fehlen müssen
    Dienstag - nein
    Mittwoch - ja
    Donnerstag - schlechter Termin weil das mit Ost-Discord-Terminen kollidieren wird
    Freitag - nein
    Samstag - nein
    Sonntag - nein

    In cornua sumpsit. In pulverem prostrauit.


    Hold my Schlehenwein....