P&P im Ostreich

  • gerne dabei.
    morgen helfe ich aber ner freundin beim Umzug und da wir zu 2 sind glaube ich ich schaffe es zeitlich nich. ich sehe zu was ich tun kann füge mich aber den Entschlüssen die ihr trefft

    Laudate Bahamut für Recht und das Land

  • hm fürs essen wurde übrigens bisheer nicht gezahlt auch für den schlafplatz nicht :)

    Laudate Bahamut für Recht und das Land

  • Die Zusammenfassung des zweiten Spieltages


    Einmal editiert, zuletzt von Heidi ()

  • Hi, es tut mir sehr Leid, aber ich muss für heute leider absagen. Mir geht es heute nicht sonderlich gut und ich fühle mich nicht in der Lage heute Abend zu leiten. :( Sorry allerseits

    "The road to Power is paved with hypocrisy and casualties. Never regret." - Francis Underwood

  • Gute Besserung, Gerrit! Kurier dich aus.
    Alternativtermin diese Woche realistisch oder verschieben wir's auf nächsten Dienstag?
    Ich bin ja schon ein bisschen arg geil drauf weiterzuspielen. (Mein rollenspielerischer Lichtblick in der Corona-Alltagsdrögheit.)

  • Gute Besserung. Ich hab leider diese Woche jeden Abend nen anderen Termin. Aber notfalls ist Hannes halt scouten.

    In cornua sumpsit. In pulverem prostrauit.


    Hold my Schlehenwein....

  • Ich könnte ansonsten höchstens Donnerstag anbieten. Aber nur wenn Wir dann nur auf Amalrich verzichten müssten.

    "The road to Power is paved with hypocrisy and casualties. Never regret." - Francis Underwood

  • Ich könnte, kann aber eventuell einen Hauch später werden( spätestens 20:30).

    Die Hoffnung sie scheint,
    heller als alle Flammen!

  • Mir passt der Termin auch nicht gut, leider. hab aber auch kein problem, wenn ich mal nicht dabei bin.

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe