Östliches Zocken

  • Hallo!


    Aus der heutigen WoW-Runde ist mir eine Idee gekommen (ich selbst spiele kein WoW :( ), wie man sich noch gemeinsam die Zeit verteiben könnte: Gemeinsame Zock-Runden über das Internet :)
    Um sich besser und leichter zu finden, habe ich eine Tabelle erstellt, wo man eintragen kann, welche Spiele man so zockt, die man gemeinsam spielen könnte. Ich habe da mal den Anfang gemacht :)


    https://docs.google.com/spread…fUNNbP0/edit?usp=drivesdk


    Grüße Lea aka Maelle

    Edited once, last by Maelle: Link aktualisiert ().

  • Und falls wer Mount and Blades Napoleonic Wars hat, die KINGS GERMAN LEGION formiert sich als Clan wieder. Montags, Mittwochs und Sonntags 1900 Uhr Training (nach militärischen Drill sofern möglich in nem PC-Spiel, 2000 Uhr dann immer eine Stunde lang Schlacht. Ich bin da bei den 2nd Husar Regiment ;)

    In cornua sumpsit. In pulverem prostrauit.


    Hold my Schlehenwein....