Suche nach Abenteuercons

  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach Abenteuercons die man mit einer Ostgruppe (oder gerne auch mehreren Ostgruppen gemeinsam) besuchen kann.
    Hat jemand von euch da was abseits der LA Großveranstaltungen auf dem Schirm?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar, aus meiner aktuellen Wahrnehmung ist das Angebot an Abenteuercons ausnehmend rar.


    Beste Grüße
    Joschi :)

  • *mitles*


    Ich bin da auch schon seit längerem auf der Suche.

    Kassian von Auenglut, Baron von Derionsborg, Reichsritter des Phönixthrones, Kommandant der 8.Archontengarde dem Sturm von Ardor, Herr über das Sonnenviertel Kalderahs


    Die Flamme im Herzen - voran ohne Furcht!


    Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt. (Feuer frei - Rammstein)

  • Muss es zwingend auf Mitraspera sein?

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Es muss nicht zwingend Mythodea sein, allerdings bin ich kein Freund von grundlosem Conhopping.
    Sollte also nicht eine Ostreiche Verbündete Fraktion einen guten Grund für einen Conbesuch abseits von Mythodea liefern ist es für mich eher nicht interessant.

  • Knappen und Zofen lesen hier auch einfach mal mit.


    Mythodea-Bezug wäre aber schon vorrangig behaupte ich mal.

    "Ein schlechtes Gewissen ist der beste Beweis für ein gutes Gedächtnis."

  • Wieso liegt eigentlich immer alles parallel mit eigenen Veranstaltungen? -.- furchtbar unpraktisch...

    Amaryll von Sternenglut - Knappin im Orden der Elenarii

    Ylva Enneleyn von Tegelbarg und Birkenhain zu Tornhaim und Wolfshain-Fuchsgrund - nur eine einfache Dame mit langem Namen

  • Gibt noch ne andere con wo die dros rocker hin gehen irgeneiner von den knappen und zofen hatte da mal was geschickt

    Reiner Büttler - Ein Paradebeispiel für mehr Glück als Verstand

  • Ich fahre außerhalb von mythodea noch auf das untotes Land ... ist im September glaube ich ...

    *Xamanoth imperavit*


    Auch deine Seele kann gerettet werden. Kommt nur drauf an von wem.

  • Gibt noch ne andere con wo die dros rocker hin gehen irgeneiner von den knappen und zofen hatte da mal was geschickt

    Nix was für Joschis Suche passend wäre, denke ich. Hab dir aber Details als pn geschickt.

    Amaryll von Sternenglut - Knappin im Orden der Elenarii

    Ylva Enneleyn von Tegelbarg und Birkenhain zu Tornhaim und Wolfshain-Fuchsgrund - nur eine einfache Dame mit langem Namen

  • Ich warte sehnsüchtig darauf. Und habe ein wenig darauf gezählt.


    Der Sturm wird wieder dabei sein.

    Wir sind noch auf der Geländesuche fürs Blüten des Südens 3. Es soll aber diesen Herbst stattfinden. Bisher hat der Osten da dem Süden gut geholfen.

    Kassian von Auenglut, Baron von Derionsborg, Reichsritter des Phönixthrones, Kommandant der 8.Archontengarde dem Sturm von Ardor, Herr über das Sonnenviertel Kalderahs


    Die Flamme im Herzen - voran ohne Furcht!


    Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt. (Feuer frei - Rammstein)

  • Wenn es terminlich passt auch wieder gerne NSC. Hatte das letzte mal viel Spaß.

    Jogrim "Einaugen-Jocke" Thurnirson - Bauer, Wegelagerer und Handwerker in Asfalon
    Thoralf Waldwacht - Jäger in der Kronwacht