Tage des Zorns

  • Hallo zusammen


    Der eine oder andere hat es auf dem Reichstag vielleicht schon mitbekommen, im letzten Herbst habe ich über den Teil des Jadekrieges, der in Falkenstein spielte, ein Buch geschrieben. Oder vielmehr, der Raphael von Langeneck hat es geschrieben. Es ist eine militärhistorische Abhandlung, die die Ereignisse beschreibt, in der Augenzeugen zu Wort kommen und in der die Ereignisse auf ihre Bedeutung und Folgen untersucht werden. Ein paar davon habe ich als Druck unter die Leute geworfen, und die Sina wurde auch dabei ertappt, es geöffnet zu haben. Falls es jemanden interessiert und ihr Zeit habt, findet ihr das PDF unter dem folgenden Link.


    Tage des Zorns


    Mein großer Dank geht an Benny, Sylvie und Sabine fürs Korrekturlesen und mir den Kopf gerade rücken, wenn ich mich in dummes Zeug verrant habe. Und an David, der ein fantastisches Titelbild dazu geschaffen hat.


    Viele Grüße


    Alex

  • Ich freue mich schon sehr aufs Lesen! Auf jeden Fall eine superkrasse Arbeit, megagut! <3

    Amaryll von Sternenglut - Knappin im Orden der Elenarii

    Ylva Enneleyn von Tegelbarg und Birkenhain zu Tornhaim und Wolfshain-Fuchsgrund - nur eine einfache Dame mit langem Namen

  • Ich bedanke mich noch einmal für die Kopie! Hab schon angefangen zu lesen. Mal schauen, wie mir der Nachwuchs Zeit lässt. Wahrscheinlich immer nur Unterkapitel für Unterkapitel. Aber ich freu mich riesig drüber und drauf!
    :)

  • So... bin gerade in Kapitel 3...


    Was für eine wunderschöne Arbeit. :)

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard