[Verschenke] Kindergürtel

  • Moin,


    Sylvie hat mich vorhin auf eine kleine Idee gebracht und eventuell zündet sie ja.


    Durch mein Lederbasteln sind immer Riemenstücke übrig. Die sind zu kurz für weitere Gürtel und fristen meistens ihr Leben in meiner Resteksite und werden zu Kleinscheiß verarbeitet.


    Also warum nicht was sinnvolles mit anstellen?


    Kindergürtel wären so eine Idee und unsere Kinderschar wird ja auch immer größer.


    Es wären einfache Gürtel mit Schnalle und ich würde ein wenig an meinen Techniken feilen.


    Ich kann nicht garantieren, dass alles Material "Speichelfest" ist, das als Einschränkung.


    Wenn Interesse besteht, gerne hier im Thread antworten.
    Ich brauche den Bauchumfang und nehme auch gerne Wünsche entgegen.


    Dann landet das gute Stück auf meine Bastelliste für den gewünschten Con.


    Eine Bezahlung möchte ich nicht. Wer was gegen möchte, gerne in die Ostkasse oder als Bier auf nem Con.


    Einzige kleine Bedinung, wenn der Gürtel zu klein geworden ist, einfach kostenneutral weiter geben. Wäre schön, wenn sie einfach benutzt werden und nicht in der Versenkung verschwinden.


    VG
    Christian

    Wenn ihr Frieden wollt, rüstet zum Krieg.
    ***

  • Ich schließe mich an und würde ebenfalls Kinderdinge weitergeben.


    Aktuell hätte ich eine IT-Wiege (ca bis 2 Jahre), Kleidung auf Anfrage von Baby bis 10 Jahre.

  • Das Thema hatten wir auf dem RT auch (-> die Weitergabe von Kinderkleidung)


    Für Kindergürtel hebe ich hier schon mal die Interessenshand. :)


    Bei Tine ist derzeit ein Kleid für ca. Dreijährige? Der Rest hatten wir leider damals auf einem Flohmi schon verkauft.



    Was ist in unserem Fundus:
    (Wir haben sehr "stämmige" Kinder und tragen derzeit Kleidung für 10 bis 12jährige)
    - Baumwollblusen in Größe ? -> Die Kinder sind schon zu groß. Ich schaue nachher die Größen gerne nach.
    - zwei pink-lila Leinenkleider in Größe ca 140 - 152 --> Die Mädels hatten sich die Farben gewünscht
    - zwei Leinenmäntel gefüttert braun mit lila / braun mit pink (universale Größe)
    - zwei blaue Kinderkleider A-Linie / Fantasy in den Größe 152 - 164 von Flinkhand?


    Fotos gebe ich gerne auf Anfrage raus.


    LG Anja

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Moin,


    wollen wir zum Kindersachen handeln/tauschen ggf. nen separaten Thread aufmachen? Ich glaube hier geht das einfach unter.


    Christian

    Wenn ihr Frieden wollt, rüstet zum Krieg.
    ***

  • Ich finde die Idee super...

    Frau Emma - Alchimistin & Heilerin in den Diensten der Herren Benedikt zu Hohewacht
    Mathilde von Ulmenmoor - einfache Dame aus Lar'Kant

  • Großartige Idee. Ich muss mal sichten, aber unsere Tochter ist aus einigem aus den Tagen der Turniere rausgewachsen. Das können wir dann gerne abgeben. Bald dann Bilder und ca. Größen.

    Die Hoffnung sie scheint,
    heller als alle Flammen!

  • Gürtel fänd ich klasse! Gerade, weil mein (OT)-Sohn ja mein (IT)-Mündel und Erben des Tannengrunds spielt, wäre ein wahrscheinlich schicker Kindergürtel aus dem Hause Bekemeier ein tolles Accessoire. Die Qualität ist ja bekannt, da wird sich der Herr auch bei Kindersachen sicher nicht lumpen lassen

    Figuren:

    Schwertbruder Duncan McConnaghan de Aragoniar von Eschenhain, Paladin des Heiligen Lichtes, Ritter Elesgards, Verweser des Tannengrunds, DER Trossritter (Aussage des Marschalls)
    Der unselige Capitán José Alejandro Ignacio Ramírez de la Silva, Hauptmann des EKK, zum Tode verurteilt, flüchtig