Suche Zeltplatz im Umfeld Sauerland

  • Vielleicht kann mir jemand helfen, weil er was kennt...
    Also, wir suchen einen kleinen Zeltplatz auf dem wir ein Tageslarpie, bzw ein IT Fest mit Picknick und eventuell Lagerfeuer feiern können. Personenanzahl 20-30
    Wäre schön, wenn man dort eventuell auch das ein oder andere Zelt zum Übernachten aufstellen könnte. An sanitären Anlagen würden Toiletten und Waschbecken für die eine Nacht reichen.


    Ich frage hier nicht, weil ich zu faul bin im Netz zu suchen, sondern weil ja vielleicht jemand einen persönlichen Tip hat ☺️

    Die Hoffnung sie scheint,
    heller als alle Flammen!

  • Hallo Elenor,
    da ich im Sauerland wohnhaft bin und wir AnkoraGahner schon öfter nach Gelände gesucht haben, würde ich dir grundsätzlich empfehlen eher nach Jugendherbergen und/oder Schullandheimen zu gucken.
    Das Problem ist einfach dass derzeit die Auslastung durch Tourismus bei Zeltplätzen recht hoch ist.
    Andersherum gibt es noch viele SGV-Hütten, die man mieten kann, wo aber die Lage echt unterschiedlich ist.


    Sascha/Frostie vor allem hatte sich mal verschiedene Lokalitäten angeguckt, aber da kann sich natürlich auch einiges verändert haben.
    https://forum.ankoragahn.de/fo…55-larp-lokalit%C3%A4ten/

    Talan von Valensdorf aus Dunkelsee