SC-Platz beim GoT-Con "Das letzte Geleit" 4.-6.10.19

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • SC-Platz beim GoT-Con "Das letzte Geleit" 4.-6.10.19

      Hallo,

      mein Studium hat mir die rote Karte gezeigt und ich muss in Wiederholungsprüfungen. Daher kann ich leider nicht zum Con fahren und suchen jetzt einen Ersatz für meinen Platz.

      Link zur Facebook-Veranstaltung

      Außer mir (ich ja nun nicht mehr) fahren noch ein paar andere Ostler hin. Genauer gesagt, Lygarner. Der Wigald (Simon), Heilerin Lotta (Jazz) und Fine/Nynke (Caro). Es wäre toll, wenn sich jemand findet, der meinen Platz dort übernehmen könnte.
      Zum einen, weil er schon mit den Charakteren verwoben ist und zum anderen, da ich natürlich als Studentin drauf gespart habe und glücklich wäre, wenn das Geld nicht futsch wäre.

      Mein Charakter ist bisher namenlos, da könntet ihr euch austoben. Sie ist die Witwe von Brownhill und ihrer Schweser der neuen Lady von Brownhill (Jazz) Stütze und Schild. Politisch hat sie einiges auf dem Herd. Für die Veranstaltung hat man Ziele und Motivationen bekommen für ein dichtes Charakter- und Intrigenspiel mit den anderen Mitgliedern und Vasallen. Dazu würde ich dann bei Interesse die Infos erst rausgeben, da die drei Herzchen hier natürlich nicht gespoilert werden sollen.

      Mein Platz hat 90 € gekostet.

      Vielleicht hat jemand Zeit und Lust und Spaß am GoT-Setting?

      Liebe Grüße
      Anna
      (Dr. Kasyma) Für die Wissenschaft! - Soll dich der Otterfalke hol'n! ('Fritz')