Magierrobe / Mäntel

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Magierrobe / Mäntel

      Guten Morgen Ostreich,

      noch keine rote Robe im Schrank? Und keinen weißen Mantel mit edeln Schließen? Dann los, greift zu und ergattert euch ein Stück Legende und tragt das Gewand des Zauberers auf! Ich miste aus und verscherbele die Reste vom Malakin, die nun nur noch Platz wegnehmen.

      Sollte jemand Interesse haben, gerne eine PM mit einem Preisvorschlag.

      Die rot/schwarze Kombination passt gut jemandem, der 1,7 m ist (bodenlang), bei meiner Größe von 1,8m ist noch gut Luft nach unten. Der schwarze Samtmantel ist knapp bodenlang bei 1,8m, ebenso der weiße.

      @EDIT: das eine Bild ging nicht anders hochzuladen als hier im Text: 20190829_190312.jpg
      Files