Auswirkungen der Skargenangriffe

  • Gibt es irgendwo eine Info wo die Skargen überall drüber gerutscht sind und was sie erfolgreich eingenommen haben?
    Mich interessiert gerade vornehmlich der Osten, aber ganz Mitraspera wäre natürlich noch spannender. :)


    Lg


    Miene

    Ich spiele: Seelenheilerin Runia (Orden von Schwert & Lilie) & Isolde Kupferdreh (Ostreich, Auenglut)

  • Bisher noch nichts fixes, sobald es da Infos vom Kampagnenspiel gibt, erfahrt ihr sie hier aber natürlich als erstes :)

    “We’re all stories in the end. Just make it a good one.”

  • Nur damit ihr es besser nachvollziehen könnt: Nach dem ConQuest hat das Team immer bis Anfang September Pause zur Erholung. Also nicht wundern wenn wir mit dieser Info auch noch bis Anfang/ Mitte September brauchen. :)

    "Ex Oriente Lux!"

  • Ich telefoniere zu dem Thema Anfang nächster Woche mit Stefan Koran, der danach dann sicher mit den Siegelorgas in Kontakt tritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Joschi ()

  • Ich finde es leider nicht mehr...
    Bei Facebook, gab es in der Conquest Gruppe einen Post mit Bildchen und der Frage, wer denn jetzt gewonnen hat.


    Neben ner ganzen menge Mist und Spam, wurde auch kurz zusammen gefasst welches Siegel sein "Spiel" gewonnen hat.
    Und wir waren wohl mit die wenigen die es tatsächlich geschafft haben.


    Aber wirklich Auswirkungen, dann später. Aber für den Überblick wars nett.


    Ich geh das WE nochmal suchen...


    Christian

    Wenn ihr Frieden wollt, rüstet zum Krieg.
    ***

  • Das waren, meine ich, Spielerinfos und nix von Seiten des Kampagnenspiels.

    Amaryll von Sternenglut - Knappin im Orden der Elenarii

    Ylva Enneleyn von Tegelbarg und Birkenhain zu Tornhaim und Wolfshain-Fuchsgrund - nur eine einfache Dame mit langem Namen

  • vielleicht warten wir einfach auf die angekündigte Ansage, statt Gerüchte warm zu kochen. :)

    Ich spiele: Seelenheilerin Runia (Orden von Schwert & Lilie) & Isolde Kupferdreh (Ostreich, Auenglut)

  • Jepp.

    Amaryll von Sternenglut - Knappin im Orden der Elenarii

    Ylva Enneleyn von Tegelbarg und Birkenhain zu Tornhaim und Wolfshain-Fuchsgrund - nur eine einfache Dame mit langem Namen

  • Auf die Gefahr hin zu nerven... weiß man jetzt schon was alles seit August angegriffen wurde? Wäre ja auch fürs VaraCon gut zu wissen vorher...


    :saint:

    In cornua sumpsit. In pulverem prostrauit.


    Hold my Schlehenwein....

  • Wäre super, sollte in dem Herold stehen, für den wir die Deadline 01.09. hatten, der aber noch nicht erschienen ist. Durch den Strukturwandel bei Live Adventure ist da gerade sehr wenig Bewegung. Ich bin da tatsächlich genauso gespannt wie du... Aber ich frag heute mal nach, wann der Herold kommt :)

  • Wann kommt der Herold?


    Sorry... die Verlockung war zu groß... ;)

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Nachdem der Herold ja nun erschienen ist, ich da aber für den Osten nichts rauslesen konnte - wie sieht's denn nun eigentlich aus im Kampagnenspiel mit Auswirkungen der Skargenangriffe? Ist im Osten überhaupt was passiert?

    Amaryll von Sternenglut - Knappin im Orden der Elenarii

    Ylva Enneleyn von Tegelbarg und Birkenhain zu Tornhaim und Wolfshain-Fuchsgrund - nur eine einfache Dame mit langem Namen

  • Danke :)

    Amaryll von Sternenglut - Knappin im Orden der Elenarii

    Ylva Enneleyn von Tegelbarg und Birkenhain zu Tornhaim und Wolfshain-Fuchsgrund - nur eine einfache Dame mit langem Namen