Fundsachen im Internet

  • Jaja, alt bekannt und heute muss ich sagen, erinnert irgendwie an die letzte Linie = )

    Ex Oriente Lux - Mythodea-Ost Administration
    aka Thorus Wulfgar Seymorrian

  • Artikel vom Donnerstag, 27. Mai, 2010



    Quelle: http://www.gizmodo.de

    Es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das Richtige zu tun.
    Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen.

  • Wie nu verfluchte Telefonnummern? Das ist ja mal superschräg, was kpmmt als Nächstes? mit dem Todesfluch belegte Server?

    En Dagy dens komme vype Jesly sid so en Ap dens irf it
    (Skalkisches Speichwort:Ein kommender Tag scheint länger als ein vergangenes Jahr)

  • :roll:



    Quelle: http://www.itespresso.de

    Es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das Richtige zu tun.
    Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen.

  • Ist dein Falkensteiner nicht tot?
    Prophzeiungen eines Toten... sollte man da vielleicht ein paar Zettel auftauchen lassen, wo jemand sein Gebrabbel mitgeschrieben hat? Die Zettel werden in die Geschichte eingehen... schau dir an was aus Nostradamus wurde....

  • Zitat

    Ich versuche ja noch immer an das gute in den CoM NSCs zu glauben, aber dann kommt jedesmal son Video :D


    Glaub mir, in 90% der Fälle ist so ein... "Zeug" auf dem Mist des Plotteams gewachsen und is "irre wichtiger Plot!".


    mfg
    Tim

    "Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"

  • wie schön es gewesen wär, wenn die nyame west einfach jemanden ins ostlager geschickt hätte und wir die dann platt gemacht hätte, erst die untoten, dann die paktierer... Ich finde, dann wärs immer noch lustig gewesen (sogar noch mehr^^)

    "Die Kälte hat mich eh nie gestört..."

  • das Schräge daran war, dass mir eine SL, als die auf dem Weg zur Festung an mir vorbei kamen mit dem kleinen Zug, sagte, ich solle es Ignorieren die wären gar nicht da....

  • Vielleicht sollte man einfach mal dem guten Paolo Armatio stecken das die von ihm bewilligte Bardengilde aus Paktierern besteht. Das könnte auch lustig werden. Aber ich habe davon ja leider absolut nix IT mitbekommen.
    Dass die Nyame West keinem der Archonten davon was erzählt hat wundert mich allerdings auch ein wenig. Ich denke dann wären wirklich einige 100 Mann hinter denen her gewesen.