[korrekte Schreibweise] Methraton Thul oder Metrathon Thul

  • Wenn hier schon gespamt wird:


    Wer musste noch hieran denken, als Methrathon Thul das erste Mal erwähnt wurde?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich musste die ganze fucking Zeit als SL den Wunsch unterdrücken das irgendeinem armen Spieler ins Ohr zu flüstern. DIE GANZE ZEIT :D


    (Ich bin froh das sich bei der Krönung oder Hochzeit nicht dabei gewesen wäre, denn dann hätte ich es nicht geschafft^^)


    "I AM THE METATRON"

    "Die Kälte hat mich eh nie gestört..."

  • Hätte Emilie Metrilleas geheiratet, hätten sie alle Emilie Typhensturm nennen können. Hach.


    Ansonsten frage ich mich, warum hier so viele seltsame Vorschläge für den Namen der Stadt gemacht werden. Warum bleiben wir nicht ganz klassisch bei Mandalo?

  • Zitat von Freya

    Hätte Emilie Metrilleas geheiratet, hätten sie alle Emilie Typhensturm nennen können. Hach.


    Wir sollten die Wortspielmöglichkeiten von Plots einfach stärker im Auge behalten...

    "Die Kälte hat mich eh nie gestört..."

  • Wenn hier schon gespamt wird:


    Wer musste noch hieran denken, als Methrathon Thul das erste Mal erwähnt wurde?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Plot wäre 2000% mehr von weiblichen Teilnehmerinnen bespielt worden, wenn Alan Rickman die Stadt gespielt hätte.

    "Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"

  • Wenn Alanis Morissette die Stadt gespielt hätte, wäre ich noch nichtmal zum schlafen von der APL weggegangen. <3
    EDIT: Na super, jetzt stelle ich mir Kevin Smith und Jason Mewes als Drohnen vor...

    "Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"