How to ... Der Ost Plotcast (auch für Gäste:))

  • Sooo, nach etwas spannender, krankheitstechnischer Verzögerung habe ich hier das angekündigte Doodle! :)



    https://doodle.com/poll/bepd4hwkiexs6x3r


    Danke erst mal natürlich für das große Interesse :)
    Ich könnte mir vorstellen, einen bis zwei TS bis zum COM noch unterzubringen, und dann mal zu gucken wie die Resonanz so ist, ob es weitere,aus den Geprächen aufgetauchte Themen gibt und so weiter.
    Aber erst mal warte ich mal ab, wie groß der Andrang grade überhaupt ist. Dann kann man auch mal schauen, das auch spannende Themen wie Kostümdesign von @Sophia mal angemesen Platz findet, weil da ja auch ein paar Interessenten für waren. :)


    Für den ersten TS würde ich einfach mal folgende grundlegende Themen vorschlagen:


    - Wie funktioniert Mythodea Plot?
    - Was ist Meta Game ?
    - Wie helfe ich NSCs mich zu verstehen?
    - Use of the SL - Kommunikation auf der Veranstaltung mit Spielleitern. Wann, wie , warum überhaupt ?


    Wenn andere Erfahrene Spieler oder SLs hier gerne mit Co-Host machen möchten - meldet euch gern per PN oder FB bei mir! :) Da schaden verschiedene Blickwinkel sicherlich nicht :)


    Freu mich auf euch^^
    LG
    Sarah

    Schöpfung ist Hoffnung

  • Buhuuu, in dem Zeitraum bin ich fast komplett weg mit meinem Pfadi-Stamm ;( Mal guck ob ich im Lager genug Empfang habe um Abends mal reinzuhorchen ...

    "Ein schlechtes Gewissen ist der beste Beweis für ein gutes Gedächtnis."

  • Buhuuu, in dem Zeitraum bin ich fast komplett weg mit meinem Pfadi-Stamm ;( Mal guck ob ich im Lager genug Empfang habe um Abends mal reinzuhorchen ...

    Könnte man das ganze nicht ggf. aufzeichnen und als internen "Podcast" zur Verfügung stellen?

  • Der Rec-Button ist im TS schnell gefunden. Und mein kurzer Test hat gezeigt, dass meine Nutzungsrechte bereits reichen, um eine Aufnahme starten zu dürfen ;)

    It's hard enough, fighting a war - but it's worse knowing no matter how hard you try... you can't f**k them all!

  • Moah wie gut wäre das denn! :love: Ein Ostreich-Podcast !! Oh oh warte nein! Ein Plodcast!!!!

    "Ein schlechtes Gewissen ist der beste Beweis für ein gutes Gedächtnis."

  • Dann will ich als verwöhnter Konsument auch ebenbürtige Quali zu sehen. Für solche Aktionen reiche ich auch gerne Teile an Equip ;)

    It's hard enough, fighting a war - but it's worse knowing no matter how hard you try... you can't f**k them all!

  • Soo, erster Stammcast Termin würde ich mal sagen steht: 11 Leute können am 17.07 von 20:00 bis 22:00 :)
    Geplant ist eine gemütliche Runde im Mythodea TS abchillen (Radler,Wein, Bier...gönnt euch was Abends Entspannung mit netten Leuten verspricht)


    Die Zugangsdaten finden sich hier:


    Teamspeak Zugangsdaten


    Ich freu mich schon ganz arg, mal seheb wie es so wird :)

    Schöpfung ist Hoffnung

  • ach Mist,. mir fällt ja jetzt erst auf, dass ich heute meine Pen&Paper-runde leite

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe

  • Ich hoffe, dass ich fehlen werde. ;)
    Ne im Ernst. Ich bin gerne dabei. Aber ich hoffe, dass mein Kleiner sich doch dazu entschließt heute rauspurzeln zu wollen. Langsam wirds eng (und das relativ wörtlich).

  • Ich bin leider nicht dabei. Kann derzeit keine Termine leisten, die nicht absolut notwendig sind. Tut mir leid, falls ich jetzt das Zünglein an der Waage gewesen sein sollte.

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)