[Verkaufe] Gebläuten Harnisch

  • Moin,


    Fluch von #comfit ich würde mich gerne von meinem Eysenkleider Harnisch trennen, ich bin inzwischen zu dünn.
    Wie auf den Bildern zu sehen Brust und Rücken im gothischen Stil. Angelehnt an einen Panzer der aktuell in Leeds steht.


    Das gute Stück ist gebläut (sieht auf den Fotos etwas komisch aus) und hat gefeilte Messing Zierleisten.
    Er hat keine Schäden oder Macken. Jediglich der "Rostschutz" im inneren müsste mal erneuert werden.


    Zur groben Orientierung: Ich bin gut 1,90m und die Tailierung hat einen Umfang von 125cm.


    Weitere Maße kann ich gerne liefern.
    Ich habe ihn jetzt auf dem JdS dabei (da bräuchte ich ihn allerdings noch mal ;-)).


    Preis: 600€VB (und gerne per PM).


    VG
    Christian



    Brust_klein.jpg



    ruecken_klein.jpg

    Wenn ihr Frieden wollt, rüstet zum Krieg.
    ***

  • Lutz würde ihn gerne mal anziehen...


    Ich bin auch eine dumme Nuss, dass ich ihm das Bild gezeigt habe... ;)

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Moin,


    Trend geht eh zur Drittplatte...


    Kontakt mit Lutz wurde hergestellt.
    Wollt ihr dann im dunklen Partnerlook gehen?


    Wobei blau schon geiler ist, als schwarz...


    VG
    Christian

    Wenn ihr Frieden wollt, rüstet zum Krieg.
    ***

  • Aloah,

    verkauf kam leider nicht zu Stande und nun schlummerte er über die Pandemie weiter hier rum.

    Daher: Er ist noch zu haben.

    VG
    Christian

    Wenn ihr Frieden wollt, rüstet zum Krieg.
    ***

  • Er ist wunderschön ... und nach Messungen ist er wohl etwas zu groß. (184 cm bei 90 kg)
    gibt es den eine Möglichkeit ihn irgendwo/irgendwann anzuprobieren?

  • Leider nicht mein Con, evtl. schaff ich Fallen Light.
    Sonst könnte ich je nach Ort auch mal hin und her pendeln. Ich schreib nach dem Tunier einfach mal eine PM.