[Verkaufe] Stoff ... zum nähen

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe Stoffe, die bei mir schon zulange liegen und vielleicht jemand anderen glücklich machen.


    grün.jpg
    Baumwollstoff/ Fahnentuch 18€


    hellgrün.jpg
    Jerseystoff. Apfelgrün. 6€


    blaugrau.jpg
    Blaugrauer vmtl. Baumwollstoff. Köper.
    8€


    samtgrün.jpg samtgrün 2.jpg
    Zwei Stücke Baumwollsamt. Ja, es sind alte Vorhänge. Wollte mir immer ein Jagdkleid draus nähen, habe ich aber nie geschafft. Am Vorhangsaum haben sie leichte verfärbungen und müssen einmal gedämpft werden damit der Samt wieder toll liegt.
    STÜCK 1: 2x 1mx 1.40m: heiß, es sind zwei 1m breite Stoffbahnen mit der gesamtlänge von 1.4m
    Stück 2: 1m breit, 1.40m lang
    Zusammen für 12€


    muster 2.jpg muster1.jpg


    Sehr schwerer Stoff. Fällt aber sehr weich. 1mx1.4m dazu gibt es noch ein ungleichmäßiges weiteres Reststück 8€


    Blumen1.jpg Blumen2.jpg


    Auch dies ist ein ehm. Vorhang der Innenfutter meiner Ärmel eines Jagdkleides werden sollte. Habe es aber nie genäht. Vielleicht schafft jemand anders ihn zu verwenden, er ist wirklich hübsch. Zwei 1m breite Stoffbahnen zusammengenäht. 1.7m lang. 10€

    "Ex Oriente Lux!"

  • ranken1.jpg ranken2.jpg


    Gleiches Spiel. 2 Stücke. Baumwolle mit Blumenmuster. Ganz weicher Stoff. Toll für Unterkleidung. Zusammen 10€


    rotschwarz.jpg
    Baumwollmix Gewebe 2. 2.4m für 8€


    rot-schwarz.jpg


    Baumwollmix Gewebe. 9.2m für 32€


    gelb.jpg


    1m lang, 1.4Breit. Eichenblatteinwebung. 8€


    graubeige.jpg


    Baumwollstoff in einem warmen grau/braun/beige. 2m
    Ich hätte gerne 5€ für.


    orangerot.jpg
    Orange-roter schwerer Baumwollmixstoff. 7.2m 30€


    rooot.jpg


    Spannender roter Stoff. Wirkt Optisch wie Seide, ist aber aus Kunstfaser. 18€


    blutrot.jpg
    Kunstfaser Stoff in Blutrot der toll Schimmert. Meiner Meinung nach auch nicht billig/künstlich. 6m x20€

    "Ex Oriente Lux!"

  • Huhu :)


    Ich hätte großes Interesse an dem Baumwollmix mit den Blümchen drauf und auch an den grauen Leinenmixstücken!

  • Hi :)
    Die Baumwollmix ist leider schon weg. Die Leinenmix sind hell/zartblau. Sry wenn sie nach Grau aussehen. Versuche nachher die Farbe besser einzufangen.


    Viele Grüße
    Anja

    "Ex Oriente Lux!"

  • (hat sich erledigt)

    Amaryll von Sternenglut - Knappin im Orden der Elenarii

    Ylva Enneleyn von Tegelbarg und Birkenhain zu Tornhaim und Wolfshain-Fuchsgrund - nur eine einfache Dame mit langem Namen

    Einmal editiert, zuletzt von Leena ()