Neue Teilnehmer am Handelsmarkenspiel

  • Das erklärt die Kal'Hatranische Söldnerarmee die du in Hinrichsruh ansiedeln wolltest... Na guuuut....

    In cornua sumpsit. In pulverem prostrauit.


    Hold my Schlehenwein....

  • @Darius Jaja den Nordsklaven traust du also zu nen ordentlichen Job zu machen...so sieht das also aus.

    (...) we will stay crippled in the darkness
    if we cannot feel compassion for the heart that is the darkest.
    for the hearts that turn to darkness
    all have crucial tales to tell.
    and we would sooner cut our ears off than to sit
    and listen well. (...) -Amanda Palmer

  • Hat noch wer "Arschsüßkartoffeln" gelesen?!

    Die Aschsüßkartoffeln sind eine Reaktion auf den Vulkanausbruch im letzten Jahr.
    Ich hoffe ihr habt eure Landwirtschaft auch angepasst, ansonsten ist eure Bevölkerung verhungert.


    Soweit sich meine unzuverlässigen Quellen ned irren hat da der LA im Nachtrag zum KS-Wochenende noch ne Grundsatzregelung für Finstervolk durchgewunken, die Infiltrationen in Siegeln usw erleichtern sollen. Ein Schelm, wer "schleichende Einführung von PvP" dabei denkt.


    I, for one, welcome our new Drow-Overlords.

    Hihi, "schleichend" :D
    Sind allerdings keine Drow, eher bleichgesichtige Dunkelelfen.

  • So.... bevor die Bestelllisten geschlossen werden... ich hätte auch gerne so einen Minne-Sklaven, bitte.

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Zitat von Anja

    So.... bevor die Bestelllisten geschlossen werden... ich hätte auch gerne so einen Minne-Sklaven, bitte.


    Ich hätte da sonst auch noch einen Termin am kommenden Dienstag in 3 Jahren frei!

    "Ein schlechtes Gewissen ist der beste Beweis für ein gutes Gedächtnis."

  • Als Dros Rockerin kenne ich mich mit Drow, Underdark und geheimen Wegen aus, ich steige ein 8) endlich was, wo ich geheime Schmuggelware loswerden kann!


    @Eickhart - vertrau da einfach auf Ylva. Der Reichtum wird sich sofort vermehren.

    Amaryll von Sternenglut - Knappin im Orden der Elenarii

    Ylva Enneleyn von Tegelbarg und Birkenhain zu Tornhaim und Wolfshain-Fuchsgrund - nur eine einfache Dame mit langem Namen

  • Dienstag, den 5. April 2022 - erstelle Termin im googlecalender


    Alles klar, wir haben ein date (vielleicht zu Dritt... *schielaufdieCouchzudembärtigenMannrüber*)


    :)

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Oh und Blutmagieartefakte *nachdenk* Blutmagie ist doch was Gutes, schließlich kommt sie direkt vom Herzen? ;)

    Mein Herz weint Blutrote Tränen!
    Wo kann ich diese abgeben und einpflegen lassen?

    Wasser ?!

  • So.... bevor die Bestelllisten geschlossen werden... ich hätte auch gerne so einen Minne-Sklaven, bitte.

    wenn du das Thema von allen Seiten beleuchtet hast möchte ich bitte einen Absatz in deinem Buch über Minne-Sklaven vorallem mit den Punkten 1. Wie wird er gehalten? - Bautipps für Sklavenunterkünfte 2. Was kostet Haltung und Verpflegung eines MinneSklaven und 3. Was für ein nutzen hat er :D

    Amalia von Schattenfels


    "Und im ewigen Kreis
    Dreht sich unser Leben"
    ~Elten John - Der Ewige Kreis~