Neue Teilnehmer am Handelsmarkenspiel

  • Die Dunkelelfengruppe Ches' Rap-zirl, die schon seit zwei Jahren in Neu-Altendorf ansässig ist, beteiligt sich jetzt auch am Spiel mit den Handelsmarken.


    Folgende Waren könnt ihr erwerben:

    • Käfereier
    • Aschsüßkartoffeln
    • Spinnenseide
    • Sklaven
    • Blutmagieartefakte

    Da der Handel mit Sklaven und Blutmagieartefakten verboten ist, werden sie IT in einem geheimen Gewölbe der Neu-Altendorfer Eiermine verkauft. Von dort gibt es auch eine Tunnelverbindung zum Underdark des Nordreichs.
    Um Zugang zu erlangen, sprecht am besten im Forenspiel den Dunkelelfenfürsten Pray'al Fil-Sool an.

  • Moin,


    ich denke wir steigen da ein.


    Gerade die letzte Ware ist ja im Osten inzwischen legitimiert :)


    (Der Ritter weiß von nichts). Mein Aprilius wird den Fürsten mal antexten.


    Christian

    Wenn ihr Frieden wollt, rüstet zum Krieg.
    ***

  • Hier! Spinnenseide! *handhochheb* *indieluftspring*


    Oh und Blutmagieartefakte *nachdenk* Blutmagie ist doch was Gutes, schließlich kommt sie direkt vom Herzen? ;)

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Es ist kann keine schwarze Magie sein wenn man dabei "Ex Oriente lux" ruft. It is known.

    (...) we will stay crippled in the darkness
    if we cannot feel compassion for the heart that is the darkest.
    for the hearts that turn to darkness
    all have crucial tales to tell.
    and we would sooner cut our ears off than to sit
    and listen well. (...) -Amanda Palmer

  • ... Von dort gibt es auch eine Tunnelverbindung zum Underdark des Nordreichs.
    Um Zugang zu erlangen, sprecht am besten im Forenspiel den Dunkelelfenfürsten Pray'al Fil-Sool an.

    Dazu hätte ich eine Technische Frage!


    Wie seid ihr durch den noch aktiven Magmafluss gekommen, der sich unter der Nordwacht befindet? Darf gern per PN beantwortet werden! (und ja ich habe gerade nicht gesagt, dass es nicht möglich ist - nur dass es sehr schwierig ist)

  • Oh, cool. Sklaven könnt ich wohl gebrauchen.

    Wozu Sklaven, du hast Ritter...


    *made my day*

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Ich brauche auch einige Sklaven, um in der Gräsermark den ordentlichen Aufbau anleiern zu können.
    Ich überlege allerdings grad noch, ob ich sie danach dann in die Schuldknechtschaft "entlasse", bis sie die Kosten, die mir durch ihren Erwerb entstehen, abgearbeitet haben... inkl. Interest.

  • Beschwerdeschreiben an den Manca 'Quar bzgl Kerewescher Monopol auf Sklaven in der Gräsermark ist raus!

    In cornua sumpsit. In pulverem prostrauit.


    Hold my Schlehenwein....

  • Beschwerdeschreiben an den Manca 'Quar bzgl Kerewescher Monopol auf Sklaven in der Gräsermark ist raus!

    Für das Sklaven-Monopol wird es noch eine offizielle Ausschreibung geben. Also keine Panik!


    OT ist es zudem eine Integrationshilfe für Khal‘Hatra Spieler, um den Kulturschock abzumildern.