Stammtisch Hamburg?

  • Irgendwo hatte ich mal geschrieben Mittwoch :) Aber ich würde ja auch vorschlagen, dass man sich so max. monatlich sieht. Ich hatte n anderen Stammtisch, der wöchentlich war und das war zu viel.


    Wie sähe es mit dem 03.04.2019 denn aus?

  • Nächste Woche ist für mich leider nicht machbar. Grundsätzlich passt es aber dienstags und donnerstags am besten.

    Stets bemüht jedwedes Versagen der Welt in einer Kakophonie der Niederlagen in einem mehraktigen Drama zu vereinen.

  • Dann halten wir erstmal den 03.04. um 18 Uhr fest und ich bitte um zeitnahe feste Rückmeldungen.


    Ich würde jetzt erstmal die Taverna Olymp vorschlagen, da man da auch lecker essen kann und ich nicht denke, dass wir die 10+ knacken ;)
    Sollte das doch der Fall sein, ziehen wir ins Einhorn um. Ich denke, da wird am Mittwoch nicht so viel los sein, dass man da einen Tisch reservieren müsste.

  • Ich kann zusagen, wäre es ok auch die Partnerin vielleicht mitzunehmen? Die will sowieso eigentlich mit Larp anfangen also wäre das eh ein schöner Punkt um anzuknüpfen.^^

  • Wo würden wir uns denn am Dienstag treffen?
    – Mehrere Namen von Cafés wurden genannt.


    Fällt es in der nächsten Woche flach oder gibt es Leute, die definitiv Lust hätten sich zu treffen?

    Die Kunst bestand darin, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein

  • Moin!


    Tisch für 5 Personen ist für morgen Mittwoch, den 03.04.2019 um 18 Uhr in der Taverna Olymp reserviert :)


    Adresse:
    Bismarckstraße 40, 20259 Hamburg

  • Ich veranstalte am Wochenende eine Con ich bin seelisch und zeitlich gerade zu nix anderem in der Lage

    (...) we will stay crippled in the darkness
    if we cannot feel compassion for the heart that is the darkest.
    for the hearts that turn to darkness
    all have crucial tales to tell.
    and we would sooner cut our ears off than to sit
    and listen well. (...) -Amanda Palmer

  • Okay, dann verlegen wir es. Ich würde dann bei einem neuen Termin aber bitten, dass nicht immer der alte Termin wieder aufgegriffen wird, da das Verwirrung stiftet ;)

  • Im Mai wäre ich auch dabei. Müsste aber den Termin eine Woche vorher wissen damit meine Familie Bescheid weiß.

    Was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker!

    Und generell gilt: don´t Panic!

  • Wie wärs denn wirklich mal mit nem Doodle. Das ist doch wirklich alles sehr unübersichtlich. Gerade wenn es potenziell regelmäßiger sein soll.

    (...) we will stay crippled in the darkness
    if we cannot feel compassion for the heart that is the darkest.
    for the hearts that turn to darkness
    all have crucial tales to tell.
    and we would sooner cut our ears off than to sit
    and listen well. (...) -Amanda Palmer