[Suche] Ein altes abgenutztes (Herren-) Hemd in rot, gelb oder rotgelb - Miene_Runia

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin auf der Suche nach einem alten abgenutzten (Herren-) Hemd in rot, gelb oder rotgelb.
    Es darf gerne schon ein paar Jahre in eurem Keller gelegen und Gebrauchsspuren haben. Gedacht ist es als "Arbeitsklamotte" für Isolde Kupferdreh die ja in den Ställen hauptsächlich mit den Pferden und Rekruten vom Sturm von Ardor arbeitet.
    Farblich sollte es zu dem Ardorwappen passen und am besten aus einem dicken, groben Stoff (Leinen oder Baumwolle am liebsten) sein. Irgendwas zwischen S und L wäre schön (darf ruhig locker und schlabberig sitzen. Die Idee ist auf der Taille einen Gürtel zu tragen)


    Würde mich freuen wenn da noch wer was im Keller rumfliegen hat und es mich nicht allzu viel kostet ^^


    LG


    Miene

    Ich spiele: Seelenheilerin Runia (Orden von Schwert & Lilie) & Isolde Kupferdreh (Ostreich, Auenglut)

  • Ich verlinke einfach mal mein Verkaufsalbum, auch wenn Facebook böse ist:
    https://www.facebook.com/profi…oa04LU_PjFZoCH1GhIi6k61zQ
    Momentan richtet sich das hauptsächlich an Selbstabholer. (Hab auch noch deutlich mehr wovon ich noch keine Fotos hab, vorbeikommen lohnt sich also ;))
    Kleine Sachen kann ich eventuell auch irgendwo mit hinnehmen.


    @Miene: Du meinst aber schon ein Mittelalterhemd? (Herren-)Hemd klingt so ot...
    Und ich glaube das Wappen von Ardor kennt hier niemand, oder ist das mit dem vom Sturm von Ardor identisch?

  • @Miene: Du meinst aber schon ein Mittelalterhemd? (Herren-)Hemd klingt so ot...
    Und ich glaube das Wappen von Ardor kennt hier niemand, oder ist das mit dem vom Sturm von Ardor identisch?


    Öh - ja ein Mittelalterhemd natürlich. Ich dachte das sei selbsterklärend :D


    Und ich meine das vom Sturm von Ardor. Das ist in dem Wikilink vom Sturm zu finden :)
    Ich kann es aber gerne auch nochmal raussuchen und anhängen.

    Ich spiele: Seelenheilerin Runia (Orden von Schwert & Lilie) & Isolde Kupferdreh (Ostreich, Auenglut)