[Biete] Eisenhut, Barbuta, Beinschienen - Sylvie

  • Verkaufe meinen nagelneuen Eisenhut, passt leider nicht (immer noch zu groß, ich hab einfach einen winzigen Kopf).


    Hersteller: Avalon
    Dicke: 1,2mm
    Größe M, 56-60cm Kopfumfang



    Ich kann ihn nicht zurückschicken, weil ich vorschnell den Rand nochmal umgebördelt habe. Es ist ein wirklich schöner Helm. 120 hat er gekostet- 100 hätte ich gern dafür, kann ihn zum JDS mitbringen.


    A4F78B84-3526-4A98-939A-415C67512EC2.jpegA4F78B84-3526-4A98-939A-415C67512EC2.jpeg

  • Was sagt das Gewicht so?
    Wenn ihn dir keiner direkt abnimmt, würde ich gerne meinen Squire eben darauf hinweisen. Sie hat auch so das Problem mit Helmgrößen

    It's hard enough, fighting a war - but it's worse knowing no matter how hard you try... you can't f**k them all!

  • Screen durchgereicht und heute Abend sehen wir uns noch. Würde daher den Finger drauflassen, sofern kein anderer den direkt nimmt. Melde mich asap! :)

    It's hard enough, fighting a war - but it's worse knowing no matter how hard you try... you can't f**k them all!

  • Die Interesse am Eisenhut muss ich leider fallen lassen. Danke aber!

    It's hard enough, fighting a war - but it's worse knowing no matter how hard you try... you can't f**k them all!

  • Ich verkaufe ein paar Sachen an Ostler zu Ostpreisen


    1) Beinschienen für kleine Menschen (perfekt für 160-170cm Körpergröße)
    2) einen Helm für ca. 54cm (+/- 2cm) Kopfumfang


    Kann ich zum CvM mitbringen zum anprobieren. Macht mir Angebote. Ich würde mich auch auf Dienstleistungen einlassen (Pfui, nicht, was ihr denkt! Dass mir jemand z.B. was näht oder Nestelschnur herstellt oder so Kram)


    Die Sachen sind in der Funktion top, haben aber leichten Flugrost. Ich sag’s nur vorher.


    Beinschienen sind reserviert für Miene

    Einmal editiert, zuletzt von Heidi ()