[Verkaufe] Larpwaffensammlung - Kohlhaas

  • Die Gräbermark rückt näher und damit auch die Gelegenheit Kram loszuwerden ohne 10 mal zur Post zu rennen :rolleyes:
    IMG_20190316_202252-min.jpg
    1) Langaxt, Beili/SchoeneWaffen, kaum benutzt (Mit Kettenhemd sind meine Arme irgendwie zu kurz...), 130 €
    2) Küchenmesser, Dunkelart, kernlos, 20€
    3) Einhandschwert, Wyvern, Bleiband im Griff, leichte Latexschäden im Knauf, 65€
    4) Kombination "Pferdeherr", guter Selbstbau, Spatha und Saxmesser mit ordentlichen Scheiden, leichte Latexschäden am Saxknauf (Tine wird in absehbarer Zeit nicht mehr kämpfen), 135€
    IMG_20190305_171230-min2-min.jpg


    5) Krummdolch, Freyhand, Unikat, unbenutzt, mit Kern. Für den feschen Khal'Hatrani von Welt? 65€


    IMG_20170520_164952-min(1).jpg IMG_20170520_165015-min(1).jpg


    6) Ungewöhnlicher Eisenhut, ich glaube GDFBunbenutzt, innen mit hellem Leder ausgeschlagen, schöne Beriemung, für 60cm Köpfe und einfach gestrickte Archontengardisten, 100€


    IMG_20170520_131256-min.jpg IMG_20170520_131321-min.jpg


    7) Rüstungsteile, Indienqualität. Ich verkaufe das hier explizit als Dekogegenstand, ohne viel Arbeit würde ich das nicht als Kostümteil heranziehen.
    Pro Stück 15€


    IMG_20170520_131519-min.jpg
    8 ) Kuhmaulschuhe, Indienqualität. Vom selben Hersteller wie meine Jarostiefel, leider scheint mir das eher eine schmale 45 als eine breite 46 zu sein...30€

  • Das erinnert mich daran das sich Amalia einen versteckten dolch zulegen muss ^^

    Amalia von Schattenfels


    "Und im ewigen Kreis
    Dreht sich unser Leben"
    ~Elten John - Der Ewige Kreis~

  • (Inoffizielle Notiz an mich:
    Antworte dem Kohlhaas: Nein, brauche ich nicht!)


    Offizielle Fragen: welche Größe, was für Ringe, offen/vernietet, wie lang (schaut auf dem Bild Knielang aus?), wie wird es verschlossen?

  • Mir ist es bei 186, 120kg normal verteilt einen Tick zu eng.
    Flachringe, vernietet.
    Bei mir etwas über Knie lang, meine ich.
    Verschlossen mit Haken und Ösen, kann man auf dem Bild erahnen.


    Ich kucke Mal das ich es einpacke.


    Ist ein schönes Stück, habe es letztes Jahr impulsgekauft, eigentlich für Jaro, habe dann aber nochmal das Konzept umgestellt, weil ich noch nicht richtig reingepasst hab :D

  • Lieber @Benny meine Frage galt als Interessenbekundung und somit habe ich mich vor dir angestellt. Aber hinter mir wäre noch Platz. ;)


    Nein, da ich es mir frühestens JdS anschauen könnte, stelle ich mal mein Interesse hinten an.
    Sollte es bis dahin nicht weg sein.

  • Ich würde die Kuhmäuler gerne dem @SOzH schenken. :)

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Ach verdammt ich find das Kettenhemd auch cool weiß nur nicht ob mir das nicht zu lang ist

    Reiner Büttler - Ein Paradebeispiel für mehr Glück als Verstand

  • Ansonsten würde ich mal schauen ob ich nicht den Tellerhelm und den Brustpanzer für meinen Trupp besorge.

    Reiner Büttler - Ein Paradebeispiel für mehr Glück als Verstand

  • Ansonsten würde ich mal schauen ob ich nicht den Tellerhelm und den Brustpanzer für meinen Trupp besorge.

    Hier nochmal deutlicher Disclaimer: Damit die als Rüstungsteile taugen, ist noch einiges an Arbeit nötig.


    Ansonsten: Heute letzte Chance für Gräbermark-Delivery ;)

  • Huhu,


    kann irgendwer aus dem Raum Hannover die Schuhe von der Gräsermark für uns mitnehmen?


    Danke,
    Anja

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Jupp. Kann ich machen. Bin das Wochenende drauf bei euch in der Nähe und kann sie dann vorbeibringen (zusammen mit dem Zelt, das noch bei uns im Keller steht)

    Amaryll von Sternenglut - Knappin im Orden der Elenarii

    Ylva Enneleyn von Tegelbarg und Birkenhain zu Tornhaim und Wolfshain-Fuchsgrund - nur eine einfache Dame mit langem Namen

  • Und wir müssen das Zelt nicht umziehen. Das gefällt mir. :)

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard