Nostalgie-Blast!

  • @Ylva äh, nicht das da jetzt Missverständnisse entstehen, das ist nicht Kaldor auf dem Bild ;) :D

    Ich gebe zu, ich habe kurz überlegt, warum ein Paladin Hörner gehabt haben soll. Aber das machte keinen Sinn :D

    Amaryll von Sternenglut - Knappin im Orden der Elenarii

    Ylva Enneleyn von Tegelbarg und Birkenhain zu Tornhaim und Wolfshain-Fuchsgrund - nur eine einfache Dame mit langem Namen

  • Ich möchte euch übrigens danken für die Bilder von euch wie ihr mal zu Anfang rumgelaufen seid. Ich war mir am Anfang der Con und danach immernoch sehr unsicher ob ich die Ansprüche oder die Ansprüche die ich mir gemacht habe, erfülle. Ganz viel Liebe von meiner Seite aus daher. <3

  • Danke @Kaldor von Axtfels : du erinerst mich gerade an den stotternden Raksom und die Gobbos die eigentlich platt gemacht werden sollten. Wo die "guten" Spieler aber zuviel Angst hatten weil wir als zweite Gruppe im Rücken aufgetaucht sind. Und die Anführerin der NSC gobbos wollte mich schlachten weil ich den Text so La Lan laaangsaaam vovovorgelesen hab... :D :D :D

    Was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker!

    Und generell gilt: don´t Panic!

  • @Anja du warst auch auf dem Con. Stelle gerade fest wie lange wir uns schon kennen :)

    Ja! Da war ich mit meiner "Schweizer-Taschenmesser-Dame" (= ich kann alles: Dame sein, heilen, Magie UND ich kann ein Schwert zur Not tragen)...


    Das muss die Zeit gewesen sein, als Dirk D. sich gerade in die Gruppe reingemogelt und Ärger provoziert hat.

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Ich habe gerade ein Bild von 2001 gefunden von meiner Priesterin! Wehe, einer lacht! *mit-dem-erhobenen-Zeigefinger-in-die-Runde-schau*


    Meine lichte Priesterin Nadhere "Nabbel" Durothiel vom Sha'Tar-Orden.

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Ich war auf einem Ezekiel-Con, der irgendwo im hohen Norden von S.-H. durchgeführt wurde mit meiner Sha'Tar-Priesterin. Den auf Schloss Altenhausen habe ich nicht mitgemacht, da @SOzH gleichzeitig eine andere Con organisiert hatte.

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Das war in Tydal bei Tarp. Wie klein die Welt doch ist. :D

    Ja! Ja! Ja!


    Da lag irgendwie Freitag Nacht die halbe Priesterschaft auf irgendeinem Friedhof herum. Ich hatte mich mit einer Migräne schlafen gelgt. Irgendwann stand jemanden neben mir im Bett und weckte mich auf. Irgendwie waren alle in der Zwischenzeit "leer" an schauten mich an und sagten "du bist dran, Nabbel". Das war mega krass... Mitten in der Nacht, der Friedhof, Kampfbeten um die Dunkeduddels zu Übertonen, eine SL, die mir im Minutentakt die Magiepunkte runterzählte, befreundete Charaktere, die da im Sterben in der Nacht lagen. Ich sage es mal so: Das Adrenalin war latent höher als sonst *breitesgrinsen*

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Endschlacht Samstag(?) Nacht. Gefühlte 30 Minuten Fussmarsch vom Lager entfernt. Vollausgeleuchtetes Schlachtfeld. Ein Friedhof voller Untoter, ganz hinten der große Nekromant im unheiligen Gebet. Geschützt durch drei(?) Barrieren die uns aufhalten sollten. Dazu ein "paar" Untote. Einige der Nsc's sind laut eigenen Angaben fast 100 mal respawned in dieser Nacht. Habe ich die Rotte dunkler Paladine erwähnt? Und den Knochendrachen, der aufs Feld kam als wir den Sieg schon in der Tasche glaubten? BESTE Con ever! :D


    Fun fact: Die Nyame des Westens war da als Untote unterwegs.


    Die gute alte Zeit. Ich vermisse die Feuerwölfe und den Drachentempler Orden...


    "Der direkteste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz."

  • Tydal <3 da war ich auf wunderbaren Pfadi-Lagern (meine Larpzeit fing erst an, als es in SH fast nur noch Cons wie das ToF gab, Telling aber schon out war)


    @Anja den Sha'Tar-Orden gibt es ja immer noch. Wir haben vorletztes Jahr auf dem Allerronn welche getroffen...

    Amaryll von Sternenglut - Knappin im Orden der Elenarii

    Ylva Enneleyn von Tegelbarg und Birkenhain zu Tornhaim und Wolfshain-Fuchsgrund - nur eine einfache Dame mit langem Namen