Nostalgie-Blast!

  • MARIE! DER AUSSCHNITT!! =O

    Da gibt es noch GANZ ANDERE BILDER... die wir hier nicht zeigen werden. *breitesgrinsen*

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Ich glaube das ist das älteste Bild was ich in Rüstung habe.


    Zivil gibt es ältere, aber die finde ich nicht mehr.

    "Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"

  • Nachtrag: Ich bin bis heute der Meinung, dass es die blödeste Idee ever war, statt Kettenhemd und Topfhelm einen Harnisch zu kaufen und Spämi anzuziehen. ^^

    "Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"

  • Der einzige Grund, warum ich das tat bzw. nicht wieder dahin zurückgekehrt bin, ist mein kaputter Rücken.

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe

  • Der einzige Grund, warum ich das tat bzw. nicht wieder dahin zurückgekehrt bin, ist mein kaputter Rücken.

    Ich merke auch den Harnisch am Ende des Tages und gerade mit Flachring fand ich es gut aushaltbar, aber ja klar, der Druck ist selbst mit Oberarmanpassung und Gürtel ein anderer.


    SpäMi ist halt soviel sexier als Kette und Topfhelm.

    Ne gut sitzende Kettenrüstung (na gut ich bin da oben eher Wurstpelle...) finde ich genauso schick und man kann sich mit Wappenrock krass austoben.
    Die sexyness von Harnischen habe ich vor allem wenn es Taille hat und dann reden wir von richtig viel Arbeit beim Plattner und nen Körper der dazupasst. (Habe ich leider nicht ^^).


    Gruß
    Tim

    "Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"

  • Ich merke auch den Harnisch am Ende des Tages und gerade mit Flachring fand ich es gut aushaltbar, aber ja klar, der Druck ist selbst mit Oberarmanpassung und Gürtel ein anderer.

    Das Tragen ging sogar relativ gut, obwohl ich abends immer den rücken deutlich mehr als bei meiner Platte gespürt habe. Aber das Ausziehen meines zugegeben sehr enganliegenden vernieteten 6mm Rundring-Hauberks war dann leider kein leichtes runterschütteln mehr. Und die Last lag dann oft genau, wo ich meinen Bandscheibenvorfall hatte, am unteren Lendenwirbel. Das war dann der Grund Full-Boorman-Excalibur zu gehen.

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe

  • Erstes Foto von Benny...2005 auf der grossen Turney.


    Passend zur Rüstung-Debatte: man sieht auf flauschig Hemd nen tschechischen Plattenhals. Rest der Dose hatte ich auch eher selten an...




    Wenn ihr Frieden wollt, rüstet zum Krieg.
    ***

  • Hast du Hörner?! :lol:

    Amaryll von Sternenglut - Knappin im Orden der Elenarii

    Ylva Enneleyn von Tegelbarg und Birkenhain zu Tornhaim und Wolfshain-Fuchsgrund - nur eine einfache Dame mit langem Namen

  • Boah, Tim. Siehst du knuffig aus!

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Natürlich! :)

    Das erinnert mich an alte Geschichten, in der manche Magier spitze Ohren hatten in grauer Vorzeit :mrgreen:

    Amaryll von Sternenglut - Knappin im Orden der Elenarii

    Ylva Enneleyn von Tegelbarg und Birkenhain zu Tornhaim und Wolfshain-Fuchsgrund - nur eine einfache Dame mit langem Namen