Nostalgie-Blast!

  • Ich quäle uns alle mal etwas. ^^


    Das EOL 1 - die erste Echte Ostcon ist bald 11 Jahre her. Und fand am 18. bis 20.04.2008 in Köln im Fort XI statt. Ein Bau der immer wieder mal durch meine Timeline huscht. Und jetzt gerade wieder verfällt, warum? Lest selber.
    Ich habe da leider keine Bilder mehr von.


    Das EOL 2 ist btw. bald zehn Jahre her, wie man an Rebeccas Thread sehen konnte. Da habe ich sogar schon den Silberfurt gespielt. <3

    "Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"

  • 2008 war in richtig gutes Larpjahr. Da habe ich die Seite zur Pestilenz gewechselt und nach einem epischen Beleidigungsbattle konnten alle Ostler den Zeigefinger in Richtung Norden erheben.
    Außerdem habe ich in dem Jahr so richtig mit dem Larpbasteln angefangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • 2008 war super - @SOzH und ich sind nachdem wir ein Jahr lang jeden Tag eine Email hin- und herschickten ein Paar geworden UND ich habe mein Studium begonnen. IT fing Romarik gerade an die Marie zu beminnen. :)

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Ich sag's wie's ist. Das beste an 2008 waren Iron Maiden auf dem Wacken und dass darauf 2009 folgte - da hab ich dann nämlich mit Larp angefangen :-p

    “We’re all stories in the end. Just make it a good one.”

  • 2008 war ich das dritte Mal als Spielerin auf dem Conquest, damals im Erdlager. Johanna wurde 2009 geboren - zehnter Geburtstag wird dieses Jahr auf dem JdS gefeiert, w00p w00p!

    My drops of tears I'll turn to sparks of fire

    Shakespeare, Henry VIII

  • Das ist doch Mist, wenn man dran erinnert wird, dass man nen alter Sack ist...


    2008 - 10 jähriges LARP Jubiläum auf Spielerseite.


    Aber danke Tim...

    Wenn ihr Frieden wollt, rüstet zum Krieg.
    ***

  • Schätzelein, du bist auch ein 98'-Jahrgang... jetzt fühle ich mich wirklich alt...

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Erster Con müsste 97 ein HammerCon gewesen sein als NSC).
    An irgendeinem gruseligen Turm. (Der Zwergenkönig aus Hildesia hat sich da wegen seiner Platze ordentlich gemault :-))


    Und dann 98 nen Heligonia. Ja ich war dabei als sie noch einstellig waren...
    Bei Ulm.


    Und du weißt doch, ihr Holden werdet nicht alt...ihr werdet nur erfahrener...und reifer...

    Wenn ihr Frieden wollt, rüstet zum Krieg.
    ***

  • Pah! 90er LARP. Ich hab erst angefangen als LARP geil wurde. Alesia 2003. #BesteConAllerZeiten!


    2008 war generell ein gutes Jahr...

    Jep. 1. Jahr Knochengarde. <3

    "Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"

  • Ich hab irgendjemanden nach "Beweisfotos" schreien gehört! :whistling:

    "Ein schlechtes Gewissen ist der beste Beweis für ein gutes Gedächtnis."

    Einmal editiert, zuletzt von Otto ()

  • Was bin ich froh, das aus meinen LARP-Anfangsjahren keine digitalen Beweisfotos existieren.... gewisse Peinlichkeiten müssen einfach nicht sein!


    und ja verdammt macht das Deutlich, wie alt ich bin!

  • Wooop! Woop!


    2008 habe ich mit dem LARPen angefangen auf einer Tages-Con als NSC :) Ich habe als Dorfbüttel versucht in einem Dorf ohne Söhne (die waren alle samt von Harpyen geraubt/getötet) irgendwie Recht und Ordnung zu vertreten... und konnte am nächsten Morgen nicht mehr laufen, weil ich gefühlt 16 Stunden nur gelaufen bin. (Ich war schon damals so!)
    Leider gibt es nur noch Bilder von der Zweiten Con und nicht der ersten:

  • Ich habe hier was Hübsches von Zwischendurch.... @Sophie @Lornalth von Eleat :)


    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Das ist doch Mist, wenn man dran erinnert wird, dass man nen alter Sack ist...


    2008 - 10 jähriges LARP Jubiläum auf Spielerseite.


    Aber danke Tim...

    Ich kann mich Benedikt da in alle Punkten nur anschließen ... ;)

    Seigneur Reynard Nazir Desfours

    Als Quartiermeister Marie von Elat zu Diensten

    Magistrat des Throns von Arendien (in Freistellung)

  • Oh, wo wir dabei sind... von Euch Rüben habe ich auch moch Bilder!

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard