Anke Abwesend

  • Hallo Leute,


    Da ich Ende des Monats eine für mich tierisch wichtige IHK-Prüfung habe verabscheide ich mich bis zum 5.10. aus diesem Forum. Das ist leider notwendig, da ich die letzten Tage nicht zum Lernen gekommen bin. Für dringende unaufschiebbare Dinge habt Ihr eine Handynummer und eine e-mail-adresse von mir!


    Und eine Bitte hätte ich noch... lasst den Thread Ostspiel vs. Mythodeakonzept mal ein paar Tage/Wochen ruhen momentan redet ihr Euch gerade heiß .... mit ein paar Tagen Abstand sieht es vermutlich gar nicht mehr so krass aus, wie es gerade empfunden wird!


    Liebe Grüße


    Anke

  • Hallo Anke


    Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfung... und lass die Leute sich mal die Köpfe einschlagen. Kleine Jungs, die wir manchmal noch sind, prügeln sich gerne mal, wenn ihnen was nicht passt... das da Frauen mitmischen wird ignoriert :)


    Wir machen das schon, bisschen Schlammcatchen im Forum, pöbeln jammern und hausieren und in ein paar Wochen ist die Welt wieder sonniger, außerdem muss man irgendwo ja seinen Frust mal abbauen :)


    LG
    Andreas

    Ex Oriente Lux - Mythodea-Ost Administration
    aka Thorus Wulfgar Seymorrian

  • und wenn ich nciht 3 Seiten Diskussion pro Tag lesen könnte, würde ich im Endeffekt für meine Klausuren lernen... und DAS kann ja wohl nicht der Sinn der Übung sein, oder? :P

    Zuerst und vor allem sind die fünf Sakralen Elemente - Schöpfer Mitrasperas. In ihrem Willen streiten wir, in ihrem Namen errichten wir Mauern und Heim, in ihrer Gunst leben wir. Kein Zweifel besteht an ihrer gerechten Ordnung, kein Friede existiert mit ihren Feinden. Sie sind das Fundament auf dem wir das Ostreich gleich einer mächtigen Festung errichten.

  • Alles Gute und viel Erfolg, Chefin ;)

    - Varg -
    Frostbeißer, Gletscherherz, Wolfsbruder, Todbrecher, der Weißwolf, Wyrmschlächter, Froststurm
    - Baron der Wyld Mark -
    - Hetmann der Wulfen -
    _________________
    Klagt nicht! Kämpft!!!