Musik für die Tänze gesucht

  • Hallöchen,


    Kann mir jemand die Musik Datein von den "normalen" Standard Larp Tänzen zur Verfügung stellen?


    Dankeschön :love:
    Annabelle

    Wasser ?!

  • Ich hab da einiges bei mir aufm Rechner. Stimmt Dein Wohnort? Dann besuch uns mitm USB Stic.

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe

  • Ich hab für unsere Hochzeit die Blaue Flagge und ich glaub die Indian Queen qualitativ überarbeiten lasse, weil die Standardstücke keine guten Aufnahmen sind. Die könnte ich zur Verfügung stellen. Google drive oder du gibst mir deine Dropbox frei.

  • Ich auch *handheb*

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Ich habe gerade nachgeschaut. Ich habe auch noch die Pavane d'honeur und die Chapelloise.
    Die Musikstücke sind entrauscht und "entklickt" worden.


    Die Dateien sind zu groß, um sie hier einzustellen. Jeweils etwas mehr als 3,5 MB.
    Schickt mir bitte per pm eure e-Mailadressen. Dann kann ich euch für meine Dropbox freischalten. Das ist wahrscheinlich am einfachsten.

  • Den Rest habe ich auch alles in guter Qualität, lediglich die blaue Flagge ist mein Problemkind

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe

  • Der Einfachheit halber, und weil ich mal davon ausgehe, dass wir ohnehin alle auf mehr oder weniger den selben Musikfundus zurückgreifen, hab ich mal die anderen auch noch reingestellt. Sollten (wenn der Upload fertig ist) 35 Stücke sein, wenn ich mich nicht verzählt habe.


    EDIT:
    Upload erfolgt. Sind sogar 36.

  • Ich weiß nicht ob Ihr den schon habt
    Ich könnte nur meinen Lieblingstanz anbieten
    Kemps Jeg
    Habt ihr den schon?

    Amalia von Schattenfels


    "Und im ewigen Kreis
    Dreht sich unser Leben"
    ~Elten John - Der Ewige Kreis~

    Einmal editiert, zuletzt von Katja ()

  • Anja bitte :) Also mich *lach*

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard