Musik für die Tänze gesucht

  • Danke! Du bist ein Schatz!

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Ich muss es noch einmal betonen.... meine LIeblingstänze... *großesbreiteshonigkuchenpferdgrinsen*


    D A N K E... ich höre, schließe meine Augen und genieße.

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • So, der Steffen und der Lars haben jetzt auch noch Musikstücke für Tänze in die Dropbox hochgeladen. Wer noch was hat, gerne ebenfalls hinzufügen.


    Wer noch den Zugang haben will, meldet sich bei mir.


    Ich werde den Ordner online lassen. Also ist der Zugang auch längerfristig möglich.

  • Ich werde die tage auch noch ein-zwei weitere Tänze ergänzen. Mir hat die Woche etwas Zeit gefehlt.

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe

  • Es gibt soweit ich weiß keinen Link. Du schickst dem Chris ne PN mit deiner Emailadresse, und dann schaltet er dich dafür frei.

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)