Ich packe meinen Koffer - CoM2018-Edition!

  • Die EES Pompfballhaube, die stolz am Gürtel präsentiert wird!


    Und für Cordula eine handsignierte, brandneue und extralange Exklusiv-Ausgabe von Otto's Weisheiten!

    "Ein schlechtes Gewissen ist der beste Beweis für ein gutes Gedächtnis."

    Edited once, last by Otto ().

  • Beim Niko schlage ich auch mal zu:


    Mitbringen tue ich wohl lediglich den Caloren als Gastcharakter für die wundervollen Abendstunden mit euch - ansonsten gibt es zärtlich Liebe durch Hiebe als NSC.


    Und du kriegst von mir ordentlichen Schnaps am Soldatenabend und die bitte deinem Kameraden seine EES Bundhaube zu signieren!

    It's hard enough, fighting a war - but it's worse knowing no matter how hard you try... you can't f**k them all!

  • Ich bringe meine kettensäge mit und Werkzeug, um euch da Kulissen mit hinzustellen.


    Wenn ich euch besuchen komme bringe ich meinen Schwarm mit.


    Und für den schmal der kann sich wenn er früh genug da ist bei mir nen Gin Tonic abholen, ab Dienstag gibts bei uns so gut wie keinen Alkohol mehr bis Samstag dann ist Dienst.

    Sharun: Rahks des Schwarzen Eises, folgt mir, lasst uns den Verblendeten die Macht und Stärke der Essenz zeigen.
    Rakhs: HUA
    Vo'kaleph: Wahrlich Rahks ist der Sharun euer liebster Hampelmann?
    Rakhs: HUA

  • Gnihihi...


    Ich nehme mein Gebetsbuch mit, damit es genug schaurig-schöne Untotengebete gibt.


    Und für Alex gibt's einen Notvorrat "Gestresste-VB-Kippen" ;)

    Ylva Enneleyn von Tegelbarg und Birkenhain zu Tornhaim und Wolfshain-Fuchsgrund - nur eine einfache Dame mit langem Namen

    Amaryll von Sternenglut - Ordensknappin