Larp Stammtisch in Hannover

  • Es ist wieder Zeit für meine übliche Erinnerung! Morgen ist wieder Larp Stammtisch in Hannover.


    Übliche Zeit, üblicher Ort!


    Erscheint zahlreich, das gibts in diesem Jahrzehnt nicht nochmal!

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe

  • Ich schmeiße mal wieder meine übliche Erinnerung in den Raum. Morgen wäre wieder Larp-Stammtisch in Hannover

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe

  • In Corona Zeiten findet der monatliche Hannover Larpstammtisch natürlich auch virtuell statt. Das Schöne ist, dass so auch mal Gäste von Außerhalb reinschneien können.


    Wer also mal Lust hat, ist heute Abend herzlich eingeladen.


    Los gehts heute ab 18 Uhr hier: https://discord.gg/vmgbg3

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe

  • Nach langer Corona Pause werde ich mal wieder einen Larpstammtisch in Hannover am nächsten Dienstag organisieren. Vielleicht hat ja jemand aus dem Osten Lust, zu kommen.


    Treffpunkt wie auch schon vor Corona ist das Restaurant Alexander

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe

  • Da greift dieses Mal was zwischen, aber fühle dich ermutigt weiterhin und regelmäßig das hier ankündigen, bitte :*

    It's hard enough, fighting a war - but it's worse knowing no matter how hard you try... you can't f**k them all!

  • Ich sag mal mit ein wenig Vorlauf Bescheid:


    Im Juli wird am zweiten Dienstag des Monats, also dem 12.07. wieder ein Stammtisch im Alexander stattfinden.


    Der zweite Dienstag jeden Monat wird dann auch wieder der regelmäßige Turnus sein.

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe

  • Und es ist mal wieder soweit:



    am kommenden Dienstag, den 9.8 ist wieder Stammtisch.

    Es findet wie immer im Restaurant Alexander in der Prinzenstrasse 10 statt, 18 Uhr bis open End.

    Bitte sagt Bescheid, ob Ihr kommt, damit wir Tische reservieren können. Es ist noch nicht ganz wie Vor-Corona, dass wir automatisch genug Plätze gestellt bekommen,


    Letztes Mal war der Osten ja schon ordentlich vertreten

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe

  • Plan mich mal mit ein. Ich weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe.

    Jogrim "Einaugen-Jocke" Thurnirson - Bauer, Wegelagerer und Handwerker in Asfalon
    Thoralf Waldwacht - Jäger in der Kronwacht

  • Für heute muss ich leider absagen, weil längerer Kontakt zu einer infizierten Person.


    Ich winke euch aus der Zombieapokalypse zu, habt ganz viel Spaß!