ich erlaube mir mal, darauf hinzuweisen, dass morgen in Hannover ab 18 Uhr wieder der monatliche Larpstammtisch stattfindet und der ein oder andere aus der Umgebung herzlich eingeladen ist, sich dazuzugesellen.
Larp Stammtisch in Hannover
-
-
dit trifft mich unvorbereitet, aber vlt geselle ich mich zur nächsten Gelegenheit dazu
-
Ist immer am zweiten Dienstag im Monat
-
Hast du mal ne Adresse .... habe morgen ausnahmsweise mal Zeit ..
-
Das ist im Restaurant Alexander in der Prinzenstrasse 10 (beim Schauspielhaus)
Und es geht ca ab 18 Uhr los, zumindest ist ab da ein Tisch reserviert -
Danke , werd ich finden
-
morgen wäre es mal wieder so weit.
-
Bedeutet "Umgebung", dass noch jemand aus Richtung Kassel dabei wäre? Alleine ist es mir zu weit...
-
Morgen wäre es mal wieder so weit. ich finde es übrigens sehr schön, dass wir jetzt eine verstärkte Phönixreich-Präsenz dabei haben.
-
und morgen wäre es mal wieder soweit.
-
Ich denke ich werde morgen auch wieder dabei sein. Kann es aber noch nicht mit Sicherheit sagen
-
Um die Ost-Präsenz weiterhin hochzuhalten: Morgen ist wieder Stammtisch in Hannover!
-
Wer Bedarf hat, den Reichstag nochmal ausklingen zu lassen: morgen wäre wieder Stammtisch in Hannover
-
Morgen ists mal wieder soweit!
-
Und wieder einmal steht morgen der Stammtisch in Hannover an. Haltet die Ostbürgerquote weiterhin hoch!
-
und auch heute Abend ist wieder Larp Stammtisch in Hannover
-
Wo findet der denn eigentlich statt?
-
Wenn ich das der fb Gruppe richtig entnehme "Jeder 2. Dienstag im Monat im ALexander, Prinzenstrasse 10, 18 Uhr bis open End"
-
Exakt, steht hier auch etwas weiter oben.
-
Exakt, steht hier auch etwas weiter oben.
Huch, ehm, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.