Larp Stammtisch in Hannover

  • Morgen ist es mal wieder soweit: Larp-Stammtisch in Hannover. Ich selber werde allerdings erst später da sein.

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe

  • Ich komme heute zum Stammtisch.

    Jogrim "Einaugen-Jocke" Thurnirson - Bauer, Wegelagerer und Handwerker in Asfalon
    Thoralf Waldwacht - Jäger in der Kronwacht

  • Moin,

    wir haben es nicht vergessen und irgendwie am Ende doch.

    Wir hier in Nienhagen bei Celle haben schon seit Wochen mit dem Hoch-/ und Grundwasserdruck zu kämpfen und entsprechend null im Kopf frei für irgendwas anderes.


    Nur als kleine Info, nicht das Ihr denkt, erst fragen und dann Stille ;)

  • Ich habe mal eine etwas, wahrscheinlich sehr entartete Frage, am Beispiel einer Fatasy LARP,womöglich wäre diese

    an einem Stammtischabend besser aufgehoben, aber...


    Kam es schon vor das an einer Fantasy-LARP Star Wars Charaktere teilgenommen haben, oder ist das völlig aus der "Richtung"?

  • Moin: Sehr gekürzte Antwort: So etwas wäre für die allerallerallermeisten üblichen Fantasylarps völlig unpassend, es mag aber Nischenereignisse geben, wo das geht.

    Es gibt übrigens auch Star Wars Larps

    "Wahrhaftigkeit liegt im gerechten Handeln" - Wahlspruch des Hauses Darkenhowe

  • Moin,

    okay, ich war der Meinung der Begriff "Fantasy" würde da weite Türen öffnen, aberd a sind wir wohl noch zu unerfahren, bzw. gänzlich ohne die allgemeinen Infos :oops:

    Was LARPS für Star Wars anbelangt,d a habe ich (nebenbei suchend) aber so git wie nichts aktuelles gesehen, was also vor kurzem stattfand und auch weiterhin geplant ist, hast Du dazu weitere Infos, Links, Gruppen?
    Also tatsächlich eine Art LARP und nicht eine CON, wo man sich in irgendeiner Halle "austellt" ;)

  • Moin,

    ja wie Ihr sicherlich gemerkt habt waren zwei Neue nichjt zugegen, aber es wird bei uns im Keller gerade wieder deutlich spürbar mehr mit dem Grundwasserdruck, man liest es ja auch überall und bei uns spüren wir es leider eben auch wieder.

    Daher mussten und müssen wir uns dadrum leider erstmal wieder intensiv kümmern...schietkroam.