Frage an die Ostreich Damen

  • Das habe ich total verpennt. Ich wollte euch eigentlich gefragt haben wo man am besten eine ordentliche Korsage herbekommt. Ich kenne mich damit so gar nicht aus, möchte aber was vernünftiges und keinen Blödsinn kaufen der dann nix taugt. Habt ihr Tips für mich? :)

  • Ich habe meine von Anna Max (angemessen) machen lassen und trage sie jetzt schon seit bestimmt sieben Jahren - Alterserscheinungen hat sie kein Stück und sieht immer noch großartig aus.

    Und die See gibt ihnen neue Hoffnung, wie die Nacht ihnen neue Träume bringt.

  • Gegenfrage: Welchen Effekt möchtest du konkret mit der Korsage/dem Korsett erzieheln?

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Ich möchte mir ein Kleid kaufen das mit einer Korasge darunter definitiv besser aussieht als ohne. Allerdings ist das hoch geschlossen. Also geht es eher zweitrangig um das Dekolleté, sondern um die Taille und gegen die Speckröllchen ;)

  • Ah ok. :)


    Ich habe hier zwei "Revanche de la Femme" Korsetts, die super sitzen und total angenehm sind.


    ABER... sie sind nicht weiß ;)
    Daher trage ich mit der Marie immer ein 25-Euro-Ebay-Billigmodell aus China. Beim Tragen merke ich das auch. Die Verarbeitung ist recht simpel. Die Schließen zicken herum. Aber es tut seinen Job. Und tatsächlich drückt beim Dauertragen spätestens am Samstag Abend ein leichter Schmerz auf meinen Körper. Aber nur mit dem Schlafmangel und dem Schmerz fühlt sich Marie wie Marie an... ;)

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard