Flohmarkt auf dem Conquest

  • Hallo liebe Menschen,
    Letzte Woche hatten wir conquest Öko-AG da haben wir überlegt was wir für die Umwelt tun können und unter anderem ist die Idee am Dienstag vor dem conquest einen Flohmarkt auf dem Gelände stattfinden zu lassen, leider haben wir Team seitig da keine Kapazitäten gesehen das umzusetzen, sehen da aber durchaus Potential Spieler seitig. Second Hand spart Geld und schont Ressourcen.
    Naja meine Idee wenn eine Gruppe doch wirklich Potenzial hat dann doch wohl das wunderschöne Ostreich. Schafft auch Aufmerksamkeit und bestimmt positive Reputation.
    Liebe Grüße
    Alex

    Sharun: Rahks des Schwarzen Eises, folgt mir, lasst uns den Verblendeten die Macht und Stärke der Essenz zeigen.
    Rakhs: HUA
    Vo'kaleph: Wahrlich Rahks ist der Sharun euer liebster Hampelmann?
    Rakhs: HUA

  • Nur um sicher zu gehen Chris, es geht um das Conquest, nicht ums JDS.


    Oder meintest du du schaust dann auf dem Conquest mal ob das hinhaut?

    Kassian von Auenglut, Baron von Derionsborg, Reichsritter des Phönixthrones, Kommandant der 8.Archontengarde dem Sturm von Ardor, Herr über das Sonnenviertel Kalderahs


    Die Flamme im Herzen - voran ohne Furcht!


    Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt. (Feuer frei - Rammstein)

  • Hach. Ich werd Viertelmanager sein, deswegen hab ich keine Zeit, einen Flohmarktstand zu betreuen, sonst wär ich gern dabei gewesen. Finde die Idee super!

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)

  • Das Ziel ist es eben einen Flohmarkt zu initiieren der eben für alle ist es gibt seit Jahren den nsc Flohmarkt in der trosstaverne dieser ist aber an seiner Kapazitätsgrenze.
    Es geht nur darum Menschen zu finden die das mit betreuen und organisieren ist nicht viel aber ich kann es aufgrund von Team Terminen nicht.

    Sharun: Rahks des Schwarzen Eises, folgt mir, lasst uns den Verblendeten die Macht und Stärke der Essenz zeigen.
    Rakhs: HUA
    Vo'kaleph: Wahrlich Rahks ist der Sharun euer liebster Hampelmann?
    Rakhs: HUA