• Gürtelbatches mit Axtfels-Wappen (schwarz und rot) gestickt auf blau-weißem Stoff 10*15 cm² kosten maximal 30,- €, nur das Wappen 8,- € weniger.
    Bei uns im Forum sammle ich Bestellungen. Es geht aber auch hier per PM.
    Danke für die Tipps.

    Karl der Köhler - Vetranengardist des Axtfelser Regiments, III. Kompanie, III. Trupp

  • Nein, auf blau-weißem Grund gestickt.
    Es wird Stoff genommen, ein Hälfte blau, die andere weiß, und darauf der rote Berg mit schwarzer Axt gestickt.
    Denn Stoff kann man dann selber schneiden und aufnähen. Wenn sie den Stoff zu Batches verarbeitet, kostet es die 8,- € mehr.


    Ich müsste dann noch fragen, ob eine Version zum Aufnähen, die zum umkettelt ist, eine eigene Datei braucht und wieder einmalig 22,- € kostet. Selber um- und aufnähen müsste aber auch gehen oder beim Schneider für 10,- €.


    Alternativ könnte man den blau-weißten Hintergrund in Wappenform auch sticken lassen, z.B. auf einen Batch oder Wappenrock.
    Das macht die ganze Sache wegen der großen Fläche teurer.
    Mit zunehmender Fläche wird das Wappen auch härter, wie mir mal ein anderer Anbieter erklärt hat.

    Karl der Köhler - Vetranengardist des Axtfelser Regiments, III. Kompanie, III. Trupp