Intime-Witze gesucht

  • Ich suche nach Witzen, die man im Spiel verwenden kann, und die vorzugsweise Mythodea-spezifisch sind.


    Zum Beispiel (aus dem Forenspiel-Bereich beim Goldenen Reich, von Sireldrin):


    Barrebay und Flowerfield spielen Pompfball. Wer gewinnt?
    - Kommt drauf an, wer gleich zu Anfang schon mehr foult!




    Kennt hier jemand noch mehr?

    Das Wasser findet immer einen Weg.

  • Um bei den ganz schlechten alten Witzen zu bleiben:
    "Wie viele Viinshar braucht man um eine Kerze anzuzünden?
    Welche Kerze?"


    Alternative Antwort, wenn auch deutlich hintergründiger und dann schon nicht mehr lustig:
    "Eine und eine Erinnerung"

  • Ein paar alte Lepra-Witze modifiziert:


    Was macht ein Untoter, wenn er eine schöne Frau sieht ? Er wirft ein Auge auf sie.


    Was macht man, wenn einem ein Untoter die Hand gibt? – Man gibt sie ihm zurück!


    Wie begrüßen sich zwei Untote? – „Was geht ab?“


    Was macht ein Untoter, wenn er Pause hat? – Er legt sich auf die faule Haut.


    Warum sind Untote so unbeliebt im Sport ? Weil sie faulen.

  • Wie viele Nalder braucht man um eine Linie zu halten?
    - Keine Ahnung hat noch niemand versucht-

    Reiner Büttler - Ein Paradebeispiel für mehr Glück als Verstand

  • Unterhalten sich ein Falkensteiner Schmied und ein Calorer Bauer. Meint der Bauer: "Damals im Jadekrieg, da waren wir auch nicht feige. Ich hab nen Reiter mit der Forke runtergeholt." Fragt der Schmied: "Im Galopp?"
    "Nee, von meiner Tochter."



    Merth'Yar sitzt mit Igraina beim Abendessen. "Und Merthy, was werden wir jetzt gemeinsam alles für großartige Dinge tun?" Merth'Yar grinst: "Also ich für meinen Teil werde alle Naldar töten und zwei Rakhs."
    "Zwei Rakhs?"
    "Siehste... das mit den Naldar hat noch nie jemanden gestört."



    Noreen Brandbringer geht zu einem Wahrsager. Der weissagt ihr: "Ihr werdet an einem östlichen Feiertag sterben!"
    "An welchem denn?"
    "Jeder Tag, an dem ihr sterbt, ist ein östlicher Feiertag."



    Sagathon der Grausame, Aniesha Fey und Argus sitzen im Nechaton und hadern über ihr Schicksal:
    Sagathon: "Niemand erinnert sich mehr an mich!"
    Aniesha'Fey: "Ich konnte sie alles vergessen lassen!"
    Argus: "Wenn ich Cordovan von Fuchshaag gehabt hätte, wüsste heute noch niemand, dass die Schwefelnies mich erschlagen hat... zweimal..."

    4 Mal editiert, zuletzt von Darius ()

  • Ein junger Mann klopft an die Türe.Ein älterer Herr öffnet. "Verzeihung", sagt der junge Mann, " mein Name ist Umberto. Ich bin hier um bei Ihrer Tochter zu liegen." "Um was?", erwidert der Alte verwundert. "Umberto".


    ------
    Ja, der ist flach... aber er wurde mir von einen Ritter erzählt. ;)

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Kurz bevor die Westwind in Mythodea anlegt, kommt das Beiboot mit dem Erkundungstrupp zurück. Da meint Antonio Maria de la Tiroli kopfschüttelnd zu Paolo Armatio:
    "Kapitän, ich rate dringend davon ab, an dieser Küste anzulegen!"
    Paolo beschwichtigt ihn:
    "So schlimm kann es gar nicht sein. Fileas hat mich schon auf ein Eis eingeladen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Darius ()

  • Warum trägt die VAI keine Helme?


    Sie haben eine Mütze und einen Helm genommen und auf beide mit einem großen Hammer drauf geschlagen. Der Helm war kaputt, die Mütze aber nicht

    Es ist kein Meucheln wenn man dabei Überraschungselementurteil ruft

  • Ja der hat mich beim dritten Versuch dann auch gerettet. ^^****


    Bin wohl nicht die hellste Kerze im Greifenturm.


    Weiter machen :D

    Ich spiele: Seelenheilerin Runia (Orden von Schwert & Lilie) & Isolde Kupferdreh (Ostreich, Auenglut)

  • geht nur mir das so oder ist auffällig das nur die Damen "deutsch" gelesen haben ;) ;)

    Was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker!

    Und generell gilt: don´t Panic!

  • Ich hab mir noch ein paar richtig schlechte Witze ausgedacht, von deren IT Tauglichkeit ich aber nicht wirklich überzeugt bin. Sie spielen jedenfalls mit dem Mythodeanieschen Hintergrund.


    "Was ist ordentlich runzlig aber trotzdem perfekt?"


    "Was kreischt so laut, weil es in keine Rüstung passt?"


    "Wer hat trotz Ansteckungsgefahr immer ne brutal unterhaltsame Zeit?"