Die Kapeiken brauchen Deine Unterstützung

  • [Blockierte Grafik: http://www.stabak.net/Cover.jpg]Hallo Liebes Ostreich!



    Wir, die Kapeiken, brauchen eure Hilfe!


    Bestimmt kann die/der eine oder andere von euch sich an uns erinnern. Wir haben uns im Ostlager auf dem COM 2012 gegründet. Waren mit im Ostlager beim COM 2013, JDS 2014 und COM 2014. Danach sind wir ins Bardenlager gewechselt und so haben wir uns über die Zeit ein wenig aus den Augen verloren. Trotzdem denken Knick Knack und ich (der Rest war damals noch nicht dabei) gern an die Zeit zurück, in der wir mit euch gelacht, gefeiert und gesungen haben.


    Nun basteln wir an unserem zweiten LARP-Album, der "Rock O' Koma". Da wir Musik im LARP nur als Hobby betreiben, fehlt uns zur Umsetzung das nötige Kleingeld. Daher crowdfunden wir dieses Herzensprojekt und brauchen viele, die sich jetzt schon die CD vorab kaufen und dann bis März 2018 darauf warten können. Wenn ihr sogar noch ein wenig mehr Geld ausgebt, kann euer Name sogar im Booklet erwähnt werden. Und noch andere tolle Dankeschön-Pakete bieten wir da an. Schaut mal vorbei und schlagt am Besten zu!



    Hier nun der link zum Crowdfunding
    www.startnext.com/die-kapeiken-das-zweite-album



    Liebe Grüße,


    euer Florian
    alias Fistus Famos von den Kapeiken
    oder wer sich noch an meinen Ostreich-Charakter erinnert Lazar Frost.


    www.kapeiken.com
    www.facebook.com/kapeiken

  • Hallo


    ich bin neu daher kenne ich euch nicht aber es ist toll was ihr da auf die Beine stellt. Ich hoffe meine Spende hat funktioniert.
    lg Amia / Katja

    Amalia von Schattenfels


    "Und im ewigen Kreis
    Dreht sich unser Leben"
    ~Elten John - Der Ewige Kreis~