Larp Wichteln

  • Hallo ihr Lieben


    ich organisiere grade im Facebook Larp Flohmarkt ein Larp Wichteln. Das kommt so gut an das ich fragen wollte ob hier im Osten auch ein Larp Wichteln interessant wäre? Freiwillig natürlich und keine Pflicht.
    Wie auch bei Fb würde ich die gesamte Organisation übernehmen.


    Also jeder der am Wichteln teilnehmen möchte schreibt mir bis zum 17.11.2017 21:00 uhr seine Adresse und vielleicht ein paar Details zu seinem Charakter das ist aber keine Pflicht wichtig ist nur die Adresse.
    Natürlich werden alle Adresse vertraulich und nur zu diesem Zweck benutzt.
    Am 18.11.2017 bis 21:00 guckt dann jeder in sein Postfach wem er was schicken soll.
    Bis zum 30.11.2017 ist Absende Schluss. Bitte bis zu diesem Termin mir die Sendungsnummer zukommen lassen, zu Kontrolle. Zur Überprüfung wird nur mit Sendungsnummer Versand.
    Am 07.12.2017 würde ich sagen öffnen wir alle unsere Pakete. Es wäre schön wenn einige Posten was sie so bekommen haben.
    Wie auch auf Facebook ist alles erlaubt Selbstgebasteltes, etwas aus dem eigenen Fundus oder gekauftes. Hierbei könnte man sich an einem Preisbereich um 15 € orientieren, dafür bekommt man schon schöne Sachen online.


    Wer Interesse hat kann mir gerne ein PN schicken. Am besten hier im Forum.


    Ich hoffe das sich viele melden und das ganze ein riesen Spaß wird.


    Lg eure Katja :love:

    Amalia von Schattenfels


    "Und im ewigen Kreis
    Dreht sich unser Leben"
    ~Elten John - Der Ewige Kreis~