Wiki-Challenge der Daheimgebliebenen

  • Morgen geht es wieder los.
    Auch wenn die Aktion gegenüber dem JdS nur ein Trostpflaster ist, würde ich mich freuen wenn außer mir noch andere mitmachen :)

  • Ich frag mal ganz doof. Ich bin ja noch so ziemlich neu in der Mystik drin und auch wenn ich mir immer denke, "joa, solltest dich beteiligen" ist da eine andere Stimme die sagt "Ja und mit welchen Wissen du Azubi?" Aaalso. Wie kann ich helfen. ;)

    In cornua sumpsit. In pulverem prostrauit.


    Hold my Schlehenwein....

  • Almarich: Same here. ;)


    So. Ich wäre jetzt auch gerne in Holzbrück!


    *beleidigtesmimimimimi*

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Erste Wikitat: Ich habe meine Char-Infos aktualisiert. ;) ;) ;)

    Figuren:
    Marie - eloquente Dame auf der Suche nach ihrem persönlichen kleinem Glück aus Durée-Caresse
    Adelhayt - unsicherer und schusseliger Page von Friedrich von Lerchenfurth aus Dros Rock
    Edera - resolute und tief gläubige Haushälterin aus Elesgard

  • Seiten die man nochmal erstellen sollte hieraus mal rauskopiert ein Abschnitt mit vielen Möglichkeiten für die man kein unglaublich mächtiger Mythodea-Plotter sein muss:


    Holzbrück
    Lona
    Politische Verbindungen
    Argus
    Wichtige Städte
    Ritter Definition etc
    Stände, Hierarchie Pyramide Adel im Ostreich
    Geldsystem
    Magna Charta
    Waffen im Osten
    Knappschaft
    Bekannte Wirtshäuser
    Gesetze
    Strafen
    Heraldik
    Wichtige Verbündete Gruppen zB bracar
    Andere Siegel
    Östliche Kultur
    Redewendungen
    Turnier
    Sprachen und Zeichen
    Tänze