Neuling zwischen Bremen und Hannover

  • Wäre es nicht sinnvoller wenn Tobias am Montag oder Dienstag Abend kurz vorbei kommt und man in Ruhe die ersten Sachen erklären und anprobieren kann. Einen Probekampf macht etc.


    Als Anwohner solltest du problemlos auf das Gelände kommen. Sag einfach du willst nur durch laufen

    Es ist kein Meucheln wenn man dabei Überraschungselementurteil ruft

  • Hast du wohl recht nur passt das zeitlich bei mir leider alles nicht. Ich bekomme morgen wohl einiges erklärt und kann schon mal paar Fragen los werden. Das nötigste an Klamotten ist auch geordert und ich konnte mir Donnerstag frei nehmen, heisst ich versuche Donnerstag um zehn direkt ein tagesticket zu bekommen und wenn es euch nicht stört Lauf ich euch erstmal hinterher um einen Eindruck zu bekommen.

  • Huhu Tobias!


    Mittlerweile sind wir alle wieder in der Realität angekommen - mehr oder weniger ungern, je nach Typ :D - und ich wäre echt neugierig, wie es dir so bei uns ergangen ist. Hattest du Spaß, kommst du wieder, was war blöd? Ein Feedback würde uns freuen, damit wir beim nächsten Mal wissen, wie wir das mit dem Integrieren von Neulingen noch besser hinkriegen.


    Ich persönlich hab mich gefreut, dich kennenzulernen und dich ein bissl einzuführen. Leider hat mich dann das Spiel komplett fortgerissen und ich habe dich nicht mehr gesehen. Hirada versicherte mir allerdings, dass du dich super beim Tross gemacht hast!


    Liebe Grüße,
    Iri

    "Mein Name ist Samara und meine Heimat ist der Moment."
    "Es begab sich, dass die Menschen sich zum Frieden gelassen hatten." - Vers 130
    Samara Silberkehl

  • Du bist doch der der so heldenhaft auf den bollerwagen aufgepasst hat oder ?


    Ich habe dich danach leider nicht mehr gesehen aber wollte dir noch mal dafür danken !

    Wasser ?!

  • Hallo,


    mir hat es super gefallen und riesigen Spaß gemacht bei Euch!
    Schon allein das Ihr euch am Dienstag die Zeit genommen habt mich herum zu führen und mir auch die "doofen" Anfängerfragen zu beantworten war super. Ganz besonderen Dank an Irina!
    An alle anderen natürlich auch ein großes Dankeschön und Lob, immerhin war ich der Fremde aus dem Forum der früher mal in gelber Tunika über das Conquest lief und wurde trotzdem von jedem freundlich begrüßt!
    Am Donnerstag war natürlich erstmal alles fremd und ich habe schon etwas gebraucht um mich etwas zu trauen, aber so wie ich auch dort von Sina und Hirada aufgenommen wurde war sensationell!
    Ihr habt alle einen super Eindruck hinterlassen und egal wen ich zwischendurch gefragt habe was nun eigentlich passiert, es gab immer wieder eine kurze Erklärung und weiter gings.
    Was ihr besser machen könnt?
    Nichts! Ich hab mich von Anfang an wohl und willkommen gefühlt.Deshalb würde ich mich auch gerne weiterhin Euch anschließen und versuchen meinen Platz im Osten zu finden.
    @Sina Heldenhaft auf den Bollerwagen aufgepasst? Ja das war dann wohl ich, wobei ich da eher überwältigt war von dem was um mich herum gerade passiert. Mache ich aber gerne wieder :)


    Liebe Grüße,
    Tobias

  • Super! Das freut mich sehr zu hören, dass du Spaß hattest und dich gut betreut gefühlt hast. So, wie ich das jetzt herauslese: Nächstes Jahr im Ostlager, ja? :thumbup:


    Wir stehen übrigens auch zwischen den Cons mit Rat und Tat zur Seite, einfach weiterfragen. :)

    "Mein Name ist Samara und meine Heimat ist der Moment."
    "Es begab sich, dass die Menschen sich zum Frieden gelassen hatten." - Vers 130
    Samara Silberkehl

  • Auf jedenfall nächstes Jahr ostlager!
    Wenns passt schließe ich mich auch gerne schon vorher bei kleineren Sachen an, macht wahrscheinlich mehr Sinn euch da direkt auszufragen und einfach auch besser kennenzulernen.

  • Vielleicht könnt ihr ihn zum Jds mitnehmen? Da wird man etwas weniger heftig erschlagen von den vielen Reizen und kann leichter reinfinden ohne Angst zu haben, direkt einem Untoten in die Arme zu laufen ^^ Liebe Grüße von den Tivar (die nicht zum Osten gehören aber meistens des Ostens Nachbarn sind <3 )

    Ich spiele: Seelenheilerin Runia (Orden von Schwert & Lilie) & Isolde Kupferdreh (Ostreich, Auenglut)