Suche Mitfahrgelegenheit CoM2017 ab Nordbayern/Thüringen (großer Umkreis Hof)

  • Hallo ihr Lieben,


    nachdem ich erst relativ spät erfahren habe, dass ich doch noch das Glück hatte Urlaub für das CoM zu bekommen, habe ich mit Schrecken die Bahnpreise gesehen.
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Conquest, ab Dienstag Nachmittag/Abend oder Mittwoch, Hauptsache ich bin so halbwegs zum Time-In da. ;)
    Starten würde ich in Hof (Oberfranken/Bayern), aber kann zu verschiedenen Bahnhöfen problemlos fahren um eingesammelt zu werden. Wer also ganz ungefähr,
    grob, in nem 2h Abstand an Hof vorbeikommt und noch Platz für eine Person mit Reiserucksack, einer Ikea-Tüte und nur ganz vielleicht nem Feldbett hat (+Rucksack den ich auf den Schoß nehme)
    der möge sich doch bitte erbarmen und mich mitnehmen. :D
    Was gibts? Natürlich Spritgeld, eine pflegeleichte Mitfahrerin, die bei Bedarf auch gern Karte oder Navi hält, nette Gesellschaft, Kekse und meine unendliche Dankbarkeit.
    Wer sich also angesprochen fühlt oder wen kennt der wen kennt, dessen Cousine....


    Vielen Dank schonmal, Leen :D

    "Wer ist eigentlich Kjeldor?"

  • Wenn du es irgendwie möglich machen könntest schon Montag zu kommen, dann hätte ich jemanden der dich mitnehmen würde. Er könnte dich gegen Mittag in Hof abholen.


    "Der direkteste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz."