Suche Leihrüstung(teile) fürs Chroniken

  • Moin,


    da ich dieses jahr auf dem Chroniken ungern wieder mit dem blauen Magierüstungsband rumlaufen will, wollte ich mal fragen ob ich mir nicht von jemandem eine alte Zweitrüstung (oder auch nur Teile davon) leihen könnte.


    Ich bin ~178 cm groß und trage Größe 48, ich nehm alles bis auf die schwarze Spalteleder-Meuchelrüstung.


    Oh und ich bin gut versichert ;)

    Universal laws are for lackeys - Context is for Kings

  • also ne schwarze Spaltleder Rüstung hätte ich sogar noch, aber die willst du ja wieder nicht.

    “We’re all stories in the end. Just make it a good one.”

  • Ach Olli. Kann gar nicht sein. Schwarz macht doch schlank! Also das müsste doch selbst bei dir klappen! :*


    Bevor du gar nichts sonst findest, kann ich dir braune lederne Mytholon-Arm- und Beinschienen leihen. Zumindest Beinschienen, aber die Armschienen müssten auch da rumliegen. Evtl. auch noch eine zum Kettenhemd umfunktionierte Metzgerschürze, die sieht gut aus und dürfte dir gut passen. Und wenn wir ganz übermütig werden wollen, hätte ich auch noch nen rostigen Plattenkragen mit Schultern für dich, auch Mytholon. Nur halt rostig.

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstin ()

  • Der Ominöse Olli (TM) ist der Olli, der plötzlich auf der Zeltbelegungsliste in Calor aufgetaucht ist, aber sonst nirgendwo eingetragen oder bezahlt war. Hat sich inzwischen ja alles erledigt.

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)

  • Olli, ich bin zufällig 178cm Groß und habe etwa deine Figur.


    Ich könnte dienen mit: Kettenhemd ohne Arme, Schuppenrüstung (Stahl auf blauem Leder), von meinem Bruder könntest du dir eine Brustplatte leihen...


    Lass mal quatschen. ;)

    "Kein Tag wie heute."

  • Ansonsten hätte ich auch noch Dinge, die "fast" in Deiner Größe wären.
    Falls Du nichts findest, klopf nochmal privat bei mir an.

    Erst bei der Landung merkst Du, ob Du fliegst oder fällst

  • Wenn sie nicht rot wäre, würde ich sie mir ausleihen! :) Wobei Rot ja offiziell jetzt passt.

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)