den gefallenen Helden

  • Wir haben dieses Jahr drei Tote im Ostlager zu beklagen gehabt. Sigar, Arnulf und einen dritten Elesgarder, dessen IT Namen ich leider nicht weiß. Hier das offizielle ;( ;( ;( Forum für die drei ;)

    Zuerst und vor allem sind die fünf Sakralen Elemente - Schöpfer Mitrasperas. In ihrem Willen streiten wir, in ihrem Namen errichten wir Mauern und Heim, in ihrer Gunst leben wir. Kein Zweifel besteht an ihrer gerechten Ordnung, kein Friede existiert mit ihren Feinden. Sie sind das Fundament auf dem wir das Ostreich gleich einer mächtigen Festung errichten.

  • Peer hier er. Ich "dufte" die Nachricht von seinem Tod an Lornald überbringen und habe ganz wunderbar fake-geweint und er hat gleichzeitig mit mir geschimpft und mich aufgebaut. Super gute Szene.

    Theresa Halon, stolzes Mitglied des Calorer Nähkränzchens. Nak nak!

  • Während ich Arnulf ein bisschen hasse (auch wenn er mir die Con gerettet hat) und mich Sigar hart getroffen hat, hat mich Peer einfach zerstört.
    Auf dem Schlachtfeld zu hören "Ein Elesgarder ist gefallen" und dann erstmal davon auszugehen, dass seine Seele verloren und zerfetzt ist...
    Mega! Vielen, vielen Dank für die Gelegenheit Emilia's Lied zu singen, apathisch vor mich hin zu weinen und den ersten IT-Tod den ich miterleben
    durfte/musste.

    "Wer ist eigentlich Kjeldor?"